Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

H / K Sound System mit Becker traffic pro

Ich denke du könntest wohl recht haben, aber ich bin halt jemand der sich von allem selber überzeugen muss und auch wenn dies manchmal teuer wird Augenrollen
Aber da ich das Mini Traffic pro hier habe und einige Modelle von Becker sollte man es doch ausprobieren.
Es ist halt was mich so nachdenklich macht das der K-Bus (Diagnose-Bus)
an dem Mini Tp halt erst nach dem Softwareupdate vorhanden ist.

Gruss David

sollte man es doch ausprobieren

stimmt Big Grin würde ich auch machen Zwinkern

bitte berichte danach mal was draus geworden ist

Natürlich werde ich versuchen Dich hier auf dem laufendem zu halten.

Und die anderen damit ja auch.

Gruss David

hi !

da ist ja wieder mein lieblingsproblem Zwinkern. also ich habe bei nem autozubehört/ d&w stützpunkt hier um die ecke angerufen und die haben mir gesagt, dass die bisher noch alles eingebaut bekommen haben, auch an mfl und aktive soundsysteme. ende diesen monats kommt mein kleiner dann auch endlich und dann werde ich da mal vorbeidüsen. wenns eingebaut ist werde ich posten wie es läuft !

gruss, lennart

na dann mal los

wir wünschen dir viel erfolg Zwinkern

Ich war im letzten August bei einem sehr guten Car-HiFi-Spezialisten und habe explizit nach der Kombi "Traffic Pro (High Speed) + HK + Wechsler" gefragt. Die Antwort war, dass das ginge, auch mit Lenkradsteuerung. Nur der MINI-Wechsler kann nicht vom Becker-Radio angesteuert werden, da wäre Ersatz nötig. Die Leute dort sind sehr kompetent; wer will, dem kann ich die Telefonnummer besorgen (--> PN). Da dieser Händler auch alle HiFi-Ein- und -Umbauten für den BMW-Händler vor Ort durchführt, könnte es sein, dass er über "Connections" die benötigten Adapter bekommt.
Der Einbau ist bei mir (bisher) im übrigen mangels Liquidität noch nicht vollzogen worden... ich spare auf JCW (nein, keine Diskussion bitte)... Lol

--LT

wer will, dem kann ich die Telefonnummer besorgen

ich hätte gerne diese nummer Big Grin

...kann ich mir vorstellen, ist aber auch kein Geheimnis. Händler's Webpage ist http://www.sound-studio-fulda.de. Da sind auch die Kontaktinformationen zu finden.

--LT

danke dir Zwinkern

soooo, also folgendes: ich war heute noch bei nem anderen carhifi-fachgeschäft. der mann dort hatte ne menge ahung und für 999€ bekommt man bei dem das aktuelle mini dtm navisystem (hab die genaue bezeichnung vergessen) in den wagen eingebaut und zwar so, dass sowohl mfl als auch h/k soundsystem noch funktionieren. einzig und allein der wechsler von mini ist nicht kompatibel mit den navigationsgeräten.

gruss, lennart

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand