Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Nachruf 2

eek! Was ist denn plötzlich los hier...du hast aber auch Pech.
Vielleicht kann man doch noch den Totalschaden vermeiden Augenrollen

Und das auch noch vor Weihnachten...ich hoffe du genießt die Zeit trotzdem.

Sag deinem Kleinen einen schönen Gruß von uns allen...vielleicht hilft es Zwinkern

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]

Oh jeee.... mein Beileid...

schlimme Sache und in so einem Moment kann man sich tatsächlich nicht mehr auf den Verursacher konzentrieren und sich Nummernschild etc. merken.... Motzen

Leider verabschieden sich in den letzten Tagen wieder einige von ihren fahrbaren Untersätzen... sowohl hier als auch im Skodaforum erwischt es doch ein paar Fahrer unschön...

Bleibt nur, dir alles gute zu wünschen... zum Glück scheinst du ja unverletzt alles überstanden zu haben und allen anderen eine unfallfreie Fahrt durch den Winter...

Gruß
Pietsprock

liebe sprotte,

das tut echt weh diese bilder zu sehn Traurig, das wichtigste aber, dass dir nichts passiert ist. nein, das ist wirklich kein schönes weihnachten für dich Confused

gottseidank hatten wir einmal die ehre, deinen kleinen (und natürlich dich Zwinkern) sehen zu können Sonne

wir drücken auf jeden fall die daumen das alles kommende nun positiv wird.

liebe grüße aus wien
di+da

lg

rubberdi [Bild: red_n_black_devil_kopie.gif] und rubberda [Bild: red_n_black_devilin_kopie.gif]

eek!
Gott sei Dank bist Du anscheinend heil geblieben.

Mensch, das is aber auch ne sch... Zeit. Traurig

Aber ich kann die Trauer absolut nachvollziehen.
Hoffentlich bekommst Du das schnell geklärt. Sonne
Zeugen gibt es wahrscheinlich nicht, oder? Head Scratch

Toi, toi, toi SonneSonneSonne

och Sprotte, du arme Maus! Ich bin so deprimiert
Sei froh, dass dir nix passiert ist!

Ich weiß wie sehr du an deinem Mini hängst, haste mir ja mal geschrieben, das wird schon wieder!!

Die LKW Fahrer merken das meist garnicht wenn die jemanden abdrängen, dass sind ja ganz andere Dimensionen als nen Auto. Bei unserer Dauerbaustelle hier in Köln auf der A1 passiert das jeden Tag trotz Warnschildern etc, da kannste froh sein wenn ein LKW das mitbekommt, meistens stehen die Autos alleine da und warten auf die Polizei.

*drück dich*

Grüße von Sonja

Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, dies mit leeren Kopf zu tun (Orson Welles)

Och, Mensch, dass tut mir aber leid ... der arme Kleine ... Confused

[Bild: sigpic4160.gif]

Scheisse das...
Aber ich denk auch... sei froh daß dir nichts passiert ist...

Hätte nie gedacht, dass man so an einem Auto hängen kannTraurig Aber morgen wird erst mal die Versicherung angerufen. GrrrrrBöse!

Schlagfertig ist jede Antwort, die so klug ist, daß der Zuhörer wünscht, er hätte sie gegeben.

eek! Ach Sprotte...

Das tud mir so leid, dein schöner MINI! Sehr traurig

Zum Glück ist Dir nichts passiert! Vielleicht kann man den Totalschaden vermeiden?! Oder Du findest jemanden, der ihn Dir wiedr aufbaut, wenn das geht! Ich drück Dir die Daumen! Brav

E10? Niemals...ein Männerauto ist doch kein Vegetarier!
02/2007-07/2010 MINI COOPER S ... bis 05/2013 MINI JOHN COOPER WORKS

Nicht doch, dein schöner Mini! eek!

Zum Glück ist dir nichts passiert! Knuddeln

Man, ich weiß gar nicht was ich schreiben soll, da fehlen mir die Worte!
Ich drück dir die Daumen, das alles noch irgendwie ein gutes Ende hat! Trost

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand