Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Julchens "neuer" MINI :-) !

schick, schick Big Grin

braust MAD MAX dann ab dem Frühjahr mit Tooras durch die Gegend Confused: Big Grin

#Lotte

Richie schrieb:@ onkel Floppy

Nu sei doch nicht gleich eingeschnappt. Ich hab doch lediglich nach Eibach Federn gefragt weil die noch ne Spur besser sind als die Schnitzer. Ich hab dich nicht vergessen und werd in jedem Fall darüber nachdenken. Zwinkern

Richie

mensch bin ich doch garnicht, soeit solltest du mich aber nun langsam aber kennen oder? Ich werd die schon los, ist ja nur so, ich bin ja zu faul die einfach in den Verkaufsthread zu stellen*denk

ich wollte nur nochmal auf die Qualität der Bilder zu sprechen kommen Zwinkern

Wer die Vergangenheit betrauert hat es nur nicht begriffen von ihr zu lernen!!

@ floppy

Hatte ich genauso verstanden ! Zwinkern Big Grin

@ Mike

So sieht es aus !

Richie

Richie schrieb:@ Mike

So sieht es aus !

Richie

doppelt lecker Sabber Sabber

#Lotte

und wieder ein Toora Jünger

AGSLLLLL hast du das gelesen?

Devil! Devil! Devil! Devil! Devil! Devil! Devil!

Wer die Vergangenheit betrauert hat es nur nicht begriffen von ihr zu lernen!!

MrFloppy schrieb:und wieder ein Toora Jünger

AGSLLLLL hast du das gelesen?

Kugeln vor Lachen Kugeln vor Lachen Kugeln vor Lachen Kugeln vor Lachen Kugeln vor Lachen Kugeln vor Lachen

#Lotte

So die Winterreifen sind erstmal wieder drauf ! Julchen hat diese ganz alleine gewechselt - sie verblüfft mich immer wieder ! Big Grin Big Grin Big Grin

Allerdings diskutieren wir noch ob die Radkappen drauf kommen oder nicht. Wenn ich Mad Max bin - dann ist sie Tina Turner ! Big Grin

"Zwei Mann gehen rein - Einer kommt raus"! Devil! Devil!

Richie

Scheeene BlinGer!

Tongue

Manchmal kommt das Glück von ganz allein.....

MrFloppy schrieb:AGSLLLLL hast du das gelesen?
ja! Confused mir wird [Bild: puke.gif]

@richie
enttäusch mich nicht Sad

@julchens mini: [Bild: deeper.gif]

bigagsl Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]

@ agsl

Muss ich leider denn ich find die richtig GEIL !!! Richie

"Der muss tiefer " !!!

Wir haben nur darauf gewartet, dass dieser Satz kommt - aber keine Angst der wird tiefer ! Big Grin Big Grin Big Grin

Julchen und Richie

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand