Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen

Auto des Monats
#11

@MINImeister

AKTUELL: 74 zu 73 für Dich Big Grin

Freut mich [Bild: BRG-2.gif]

Gruß, Thorsten [Bild: BRG-2.gif]

[Bild: schoko-banner.jpg]
#12

ob das der sinn eines faieren votings ist?
#13

ups sollte natürlich fair heissen!

ich hoffe diejenigen die sich angemeldet haben werden sonst auch im forum aktiv und haben sich nicht nur für einmaliges voten angemeldet!


naja, dann cu@ http://www.pagenstecher.de
#14

dp303 schrieb:ob das der sinn eines faieren votings ist?

Ach komm Golf-Fahrer. Du hast doch auch alle deine Freunde zum voten animiert.

Und sei dir ganz sicher, jeder MINI Fahrer votet schon aus Überzeugung das richtige Auto Sonne
#15

@Gast:
1. ist den meisten hier allein schon zu umständlich sich extra für ein solches voting anzumelden.

und
2. gehen die Meinungen zu allen abzustimmenden Autos doch recht stark auseinander, wie Du siehst, wenn Du hier die verschiedenen Meinungen gelesen hättest.

Also haben die die sich angemeldet haben nichtmal zwangsläufig für den MINI gestimmt!

Und wenn schon, was soll´s? Was könnten wir schon gegen all die coolen Golfer-Clubs ausrichten? Augenrollen
#16

Mist!
Jetzt ist mir doch der Arsch geplatzt! Oops!

http://www.pagenstecher.de/showtopic.php...m=lastpage

Toll, ich bin Radler! Big Grin

Warum kann ich bei manchen Hirnis einfach nicht die Klappe halten? Augenrollen
#17

@schüppe wie du evtl auf der seite gesehen hast bin ich nicht der besitzer des kontrahenten: golf 3!

ich bin lediglich der webmaster der http://www.pagenstecher.de und wollte nur meine meinung äussern!
ich habe keine probleme mit irgendeiner marke!

ich denke es gebührt der ehre ein der fairness einfach ein voting hinzunehmen wie es eben ausgeht und nicht hinzubiegen wie ich es gerne hätte!

ich finde den mini auch schick, dass weiß minimeister auch! habe ich ihm doch schon gesagt und ich durfte auch schon in dem mini platznehmen und mitfahren! echt klasse!

also nix übel nehmen sondern einfach ein wenig locker an die sache rangehen! und wenn man nen voting so knapp gegen einen vw (evtl.) verliert ist das sicher keine schande! sondern ein großes kompliment, da, wie du selber sagtest, es doch deutlich mehr vw fahrer gibt!

das sollte also bedeuten es haben sicher auch vw fahrer für den mini gevotet! und darauf kann man doch stolz sein auch wenn man nicht auf biegen und brechen gewinnt
#18

Jo, hab ich gesehen!

Mußte ja, wie Du gesehen hast Zwinkern , sofort auch meinen Senf dazugeben!

Ich habe für den MINI gestimmt, aber ehrlich gesagt nicht, weil´s halt meine Marke ist, sondern weil die Konkurrenz echt nicht viel zu bieten hatte!

Es gibt einige schöne wagen, bei denen die Entscheidung schwerer gefallen wäre!

Aber mal ehrlich, der Corsa?
Der 3er den man aufgrund des Fotos kaum erkennt?
Und halt dieser Allerwelts-Golf?

Bis auf den Motor, sieht der doch aus wie jeder!

Nicht wie jeder Serien-Golf, aber wie jeder Golf, der nem VW-KFZ`ler gehört!
"böser Blick"
so tief, daß die "bunnies" an der tanke aufschrecken, wenn man mal wieder gekonnt aufsetzt
ein wenig gecleant
die Radläufe verkleinert.

Dezent alles, aber auch schon millionenmal gesehen!
Läuft und läuft und läuft....
....mir kalt den Rücken runter, den prickelnd iss der nicht!

Hab kurz gestöbert, und der Wagen von A3Olli, oder so wie er es vor hat, wäre Konkurrenz gewesen!

Wenngleich auch hier alles relativ ist, aufgrund der VW Dominanz in Eurem Forum!

Aber nichts für ungut!

Mir ist halt nur der Kragen aufgrund einiger kleingeistiger Aussagen (300+ PS gewinnen immer Augenrollen / für meine Kohle kannste... Augenrollen ) geplatzt!

Viel Spaß noch, ich glaube nicht, daß wir MINIs Eurer Ergebnis zu sehr verfälscht haben!

Gruß Markus
#19

@ schüppe

welch gelungener kommentar

Respekt

den punkt voll getroffen

Es ist nie zu spät eine glückliche Kindheit zu haben. He He
#20

denke schon dass die minis das ergebnis stark verfälscht haben!
sah ja vorher doch deutlich anders aus!

gut das das forum vw lastig ist, kann man sicher damit erklären dass es ein markenoffenes forum ist und es nunmal viele vws auf deutschen strassen gibt! und golfs günstig zu erstehen sind und günstig zu tunen sind (sicher günstiger als minis)

wie du aber siehst ist jeder willkommen! ich hoffe dass die mini fraktion ein wenig leben mitbringt! vielleicht bleiben ja manche mini fahrer auch hängen und machen beim smalltalk mit!

dann noch viel spaß, vielleicht kommt ja der eine oder andere mini den minimeister mal in osna besuchen

http://www.pagenstecher.de
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand