Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Umfrage: Benötigen wir zwei MINI Foren? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja
35.96%
41
35.96%
Nein
64.04%
73
64.04%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


MINI Foren
#11

2mD schrieb:Ja Nein Vielleicht Nur Poppen "X"

Totlachen sorry, is en insider aber der musste sein Totlachen ( wer bei der 1. mai tour dabei war weis vielleicht was ich mein Wink )
Das musste mir dann bei Gelegenheit mal erzählen Pfeifen
Zitieren
#12

Ich bin für den Zusammenschluss von Mercedes und BMW. Bauen doch beide Autos Lol

Mal ehrlich, was soll diese Diskussion? Head Scratch die Foren sind viel zu verschieden! Und außerdem gibt es noch weitere Mini Foren. Regt Ihr dann dort auch einen Zusammenschluss an?
Zitieren
#13

2mD schrieb:Ja.....Nein......Vielleicht.....Nur Poppen "X"

Totlachen sorry, is en insider aber der musste sein Totlachen ( wer bei der 1. mai tour dabei war weis vielleicht was ich mein Wink )
Zitat:kOnsOlErO ‎(21:13):
was soll denn dein beitrag bedeuten?
da fehlt nur ficken [Bild: 3A2D44]

und jetzt les ich deinen Post Lol

[Bild: sigpic9714.gif]
Zitieren
#14

Also ich denke schon das es einen Unterschied zwischen BMW und Mercedes gibt.

MINI und BMW ebenso, aber MINI allein Head Scratch

wahrscheinlich für Outsider ohne Informationen nicht einfach zu verstehen. Traurig

Aber das war ja nicht der Ausschag des heutigen Anstoss.Augenrollen

danke aber für die Fachinformation,

Also muß ich auf den Anfang gehen um eine "Abstimmung" anfragen zu wollen.Augenrollen

Let´s MINI: Loreley 2005; Hamburg MINI Day´s 2005, Hamburg MINI Day´s 2006; MINI United: Zandvoort 2007
Let´s MINI: Hildesheim 2008; Rock the Race, Oschersleben 2008; Crossing Austria 2009; Weser Tunnel blasen 2010;
Celler MINI Days 2010; CROSSingAlps 2011;  MINI United 2012 Le Castellet; HarzTour I+II; CROSSingAlps2013
CROSSingAlps 2016, ALL Generation Tour 2017, Erzgebirge Tour 2017  All Generation Tour 2018, Crossing Alps Recon 2018;
MAGT 2019; CrossingAlps 2019; MINIlike.at 2019
Zitieren
#15

wie gesagt: oben rechts bei den themen optionen ( zumindest beim dunklen style ):
http://img52.imageshack.us/img52/3664/98754194.jpg
Zitieren
#16

2mD schrieb:Totlachen sorry, is en insider aber der musste sein Totlachen ( wer bei der 1. mai tour dabei war weis vielleicht was ich mein Wink )

Rolling on floor laughing

TopTopTop

Geheimnis da hast du vollkommen recht Kerstin

DAS ist das goilste OT des Tages
Zitieren
#17

die abstimmung ist irgendwie irreführend geschrieben, wenn man zuerst im IG forum abgestimmt hat.

BITTE GENAU LESEN ZU DIESER UHRZEIT !

Augenrollen

Strahlung Pur III * Odenwald Tour III * Deutschlandtour 2006 * Strahlung Pur IV * Odenwaldtour IV * MINI Challenge HHR 2008 * Jagst Kocher Tour 2010 * MINI Alpe Adria Summit 2010 * Jagst Kocher Tour 2011 * MINI Vogel Pfalz Tour 2011 * Jagst Kocher Tour 2012 * MINI Weekend Wörgl 2016 * MINI meet's Motorworld BB 2016 * MINI Weekend Wörgl 2017 * MINI meet's Motorworld BB 2017 * MINI Weekend Wörgl 2018 * MINI Weekend Wörgl 2019 * MINI Weekend Wörgl 2022 * Crossing Alps 2023 * 7. MINI All Generations Tour 2024 Zwönitz * Wörgl Reloaded 2024 * und diverse Chapter Ausfahrten

[Bild: 1478221_5.png]Mr. Bassett Senior auf Instagram
Zitieren
#18

Grüß Euch,

leider habe ich meinen Beitrag mit dem Hinweis auf das Forum zwar geschrieben... aber nicht abgeschickt Augenrollen

Daher hier nachträglich der Hinweis auf den Thread: http://forum.mini2ig.de/showthread.php?t=42846

Ich hoffe es ist möglich gesittet und auf einer normalen Ebene über dieses Thema zu diskutieren. Ganz offentsichtlich gibt es einige die sich schon länger darüber Gedanken gemacht haben und ganz unterschiedliche Meinungen dazu äußerten.

Da ich nicht möchte das hier eine einseitige Diskussion nur von IGlern geführt wird, hoffe ich das viele Mitglieder des Info-Forums ebenfalls ihren Beitrag und ihre Gedanken dazu äußern.

Wohin das am Ende führt, weiß man noch nicht. Aber ich denke es ist an der Zeit das Thema mal auf den Tisch zu legen. Da bis auf die "alten Hasen" niemand einen Vorteil in der bisherigen Trennung sehen. Persönliche Einzelfälle zwischen einigen Leuten haben in dieser Diskussion NICHTS zu suchen. Es geht um die Allgemeinheit. Vergesst das bitte nicht.

Nochmals der Link zum Thema: http://forum.mini2ig.de/showthread.php?t=42846

@ Boonzay: Vielleicht fügst Du den Titel des Threads in deinen Beitrag ein. Das Thema sollte ausnahmsweise nur an einer Stelle behandelt werden. Nicht wie sonst jedes Thema doppelt in zwei Foren *hust* Stumm

Liebe Grüße,
Nick Devil!
Zitieren
#19

ich will damit jetzt niemanden angreifen oder sonst was, ich omme in beiden foren soweit klar, halte mich halt lieber in einem auf!

aber was mir grade auffällt ist dass hier fast Nur moderatoren schreiben, dass es definitiv keinen Zusammenschluss geben wird und im IG forum sich eine lebhafte diskussion entwickelt hat! an der sich relativ viele User beteiligen, aber ich denke diese tatsache sagt eigentlich alles

[Bild: minibarfertigkz9.jpg]
Zitieren
#20

mini2, ig, techik forum, powerminis, chapter-bawue forum, das bayrische r53 forum und was weiß ich, wieviele MINI foren noch in deutschland in irgendeiner ecke des netzes betrieben werden. da erscheint mir die frage nach einer fusion irgendwie befremdlich. natürlich gibt es schnittmengen zwischen den beiden großen foren, aber ist dass dann gleich ein grund, eine zwangsehe zu fordern? Head Scratch

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand