Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

iPhone mit Snap-In-Adapter und USB-Stick
#11

...hab mir übrigens jetzt einen etwas kleineren USB-Stick besorgt, weil der alte Stick (schwarz) immer so abknickgefährdet hervorstand... Kichern

Ist das kleine silberne Teil da in der Mitte - 16 GB in 3 x 12 x 28 mm Augenbrauen

[Bild: attachment.php?attachmentid=65119&stc=1&d=1273097493]


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

[Bild: sigpic3048.gif]
Zitieren
#12

Suppamaehn schrieb:EDIT: Hat man beim "großen" USB-Paket denn den Snap-In und zusätzlich den USB Anschluß?

Ja hat man Pfeifen aber wie oben beschrieben.

Ja es ist echt doof, das man da dann nicht auswählen kann ob vom USB oder vom Snap-In.
Gerade weil man halt nicht immer das Handy wegen kürzeren Strecken oder so einsteckt, aber dann die Musik vom Stick kommt aber wenn man das Handy einsteckt bei längeren Strecken evtl. von dort die Musik haben möchte.
Zitieren
#13

Gut, wenn man den Snap-In zusätzlich hat, ist es wirklich etwas benagelt, das gebe ich zu... da hat einer nicht nachgedacht.

Wenn man zB einen Stick ständig drin hat, weil man eben das Handy nicht immer dran hat, dann mal was vom Handy ausnahmsweise hören will, muss man den Stick erst raus ziehen... naja die können ja nicht alle nachdenken bei der Entwicklung Pfeifen

Also hab ich bei meiner Bestellung alles richtig gemacht Devil!

Works = Fahrspass² Pfeifen
Zitieren
#14

Weiß jemand zufällig, ob des Snap-in für das IPhone 3G/s auch für den IPod Touch (64Gb) funktioniert?
Mein Handy (HTC) läuft einwandfrei über Bluetooth.
Mit Hilfe des Mini Adapter Kabels für Ipod laufen auch "alle" IPods an der USB / Aux Schnittstelle.

Aber es wäre schon klasse, wenn man den IPod Touch dann in die Armlehne packen könnte.
Mein Händler sagte: hmmm, äh nö...

Hat einer von euch das schon mal getestet?

Danke und Gruß

Anything that is unrelated to elephants is irrelephant...Augenrollen
Zitieren
#15

Rein von der Logik würde ich jetzt mal behaupten, dass das nur klappt, wenn man in der Aufpreisliste das Extra "erweiterte Anbindung des Musikplayers im Telefon" angekreuzt hat Wink

Works = Fahrspass² Pfeifen
Zitieren
#16

Suppamaehn schrieb:Rein von der Logik würde ich jetzt mal behaupten, dass das nur klappt, wenn man in der Aufpreisliste das Extra "erweiterte Anbindung des Musikplayers im Telefon" angekreuzt hat Wink


Das ist mit dabei Smile :) Aber es ist ja nur der Musikplayer ohne Telefon Confused

Anything that is unrelated to elephants is irrelephant...Augenrollen
Zitieren
#17

Schon klar, habe ja selber das 3GS und mM nach ist der iPod Touch quasi ein iPhone ohne Telefonfunktion bzw. das iPhone ein iPod Touch mit Telefon Mr. Orange
Jetzt wirds kompliziert... also kurz gesagt sollte die iPod Funktion in beiden Geräten identisch sein!

Hast du denn nicht die Möglichkeit, das mal mit einem Touch auszutesten?

Works = Fahrspass² Pfeifen
Zitieren
#18

Das ist ja auch meine Vermutung.Top
Leider kenne ich keinen, der das IPhone SnapIn hat.
Und der gute Händler ist der Meinung es geht nicht. Ich werde mit meinem IPod mal zum Händler gehen und schauen ob er irgendwo ein Iphone Snap In verbaut hat.

Werde berichten

Anything that is unrelated to elephants is irrelephant...Augenrollen
Zitieren
#19

Ok, super!

Leider kann ich sagen, dass viele Verkäufer selbst nicht so ganz wissen, was nun mit welchem Anschluß usw. funktioniert...
kann ich denen aber auch nicht verübeln, denn der iPod Anschluß hat sich seit einer best. Generation verändert (kein Laden über Firewire mehr), was das Chaos dann perfekt macht!

Deswegen gibt es auch zwei unterschiedliche Y-Kabel zum Anschluß an den USB Port. Eins für die neueren iPod Modelle + iPhone 3GS und eins für die "alten" Modelle. Frag mich aber bitte nicht, ab welcher Generation Pfeifen
Ich hoffe jedoch inständig, dass das neuere Kabel auch bei einem alten iPod funktioniert!

Works = Fahrspass² Pfeifen
Zitieren
#20

Es gibt fürn IPod touch laut Bestellnr. ein anderen Adapter als fürs iPhone! Frage ist nur, für welche Generationen Head Scratch
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand