18.05.2010, 10:56
Guten Morgen,
es ist soweit, es gibt leider Neuigkeiten..
Vorweg:
Der erste Kulanzantrag wurde von BMW auf Teile positiv entschieden und darauf hin hat der Freundliche den Motor auseinander geflückt.
Wie ich schon gedacht habe, war es natürlich nicht nur die Dichtung, sondern der Steg zwischen ersten und zweiten Zylinder ist durchgebrannt!
Nun wurde ein neuer Kulanzantrag mit dem vorligendem Schaden (Zylinderkopf, usw.) an BMW gesendet.
Soweit ja alles schön
Kommen wir zu heute Morgen:
Mein Freundlicher ruft mich an und teilt mir folgendes mit:
BMW hat den Kulanzantrag abgeschmettert (wohl auch wegen AC Schnitzer) und übernimmt somit keinen Cent.

Ich drehe ab..
(Schnitzer arbeitet doch mit BMW zusammen, wollen die mich verarschen oder was
)
Wenn ich heute nicht noch arbeitet müsste, ich wäre besoffen
Wutentbrandt habe ich eben bei der Servicehotline in München angerufen, denn ich habe noch vor der ersten Kulanzentscheidung den Text von oben einfach kopiert und direkt zu BMW gesendet.
Wollte jetzt mal wissen was da los ist und man stelle sich vor, der Text liegt in der Kulanzabteilung zur Bearbeitung! (ich hoffe da wird noch was passieren)
Was sagt ihr jetzt und ich wäre für jeden Vorschlag, was ich noch machen kann, sehr dankbar!
Ich bin fast fix und fertig mit den Nerven..
es ist soweit, es gibt leider Neuigkeiten..
Vorweg:
Der erste Kulanzantrag wurde von BMW auf Teile positiv entschieden und darauf hin hat der Freundliche den Motor auseinander geflückt.
Wie ich schon gedacht habe, war es natürlich nicht nur die Dichtung, sondern der Steg zwischen ersten und zweiten Zylinder ist durchgebrannt!

Soweit ja alles schön

Kommen wir zu heute Morgen:
Mein Freundlicher ruft mich an und teilt mir folgendes mit:
BMW hat den Kulanzantrag abgeschmettert (wohl auch wegen AC Schnitzer) und übernimmt somit keinen Cent.

(Schnitzer arbeitet doch mit BMW zusammen, wollen die mich verarschen oder was

Wenn ich heute nicht noch arbeitet müsste, ich wäre besoffen

Wutentbrandt habe ich eben bei der Servicehotline in München angerufen, denn ich habe noch vor der ersten Kulanzentscheidung den Text von oben einfach kopiert und direkt zu BMW gesendet.
Wollte jetzt mal wissen was da los ist und man stelle sich vor, der Text liegt in der Kulanzabteilung zur Bearbeitung! (ich hoffe da wird noch was passieren)
Was sagt ihr jetzt und ich wäre für jeden Vorschlag, was ich noch machen kann, sehr dankbar!

Greetz... Phil