Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Cooper R56 - eure Meinung
#11

Mal zu den Felgen, ich hab die gleichen als poliert, (welche du meinst weiß ich nicht) und ich kann sie nur empfehlen hab.
Gerade die polierten sind zwar nicht billig, aber der Mini sieht so viel sportlicher aus. Wenn das Auto also nicht gerade für ein Familienmitglied ist was dafür bekannt ist Felgen zu zerkratzen würd ich sie dir wärmstens empfehlen.
Zitieren
#12

Kopfhoerer schrieb:Hab ich noch was verpasst? So weit ich mich erinnere, gibts das JCW-Aero - außer beim WC50, und in UK beim JCW - nicht ab Werk, sondern nur zum Nachrüsten.

Bin verwirrt, brauche K-Fee.

Laut Konfi kann man es gleich mit ordern...allerdings nur mit den orangen Blinkerdingsda Head Scratch
Vom Zubehör JCW Katalog bekommst du dann das Aero mit oder ohne lackierte Radläufe und mit oder ohne Bremsenlüftung...bitte korrigiert mich fals dies falsch ist Augenrollen

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]
Zitieren
#13

@Ostfried: Hast schon Recht mit der Cooper S Sache. Es ging auch hauptsächlich nur darum schöne Scuttles zu finden. Die von JCW passen perfekt. Ich finde die gerade nur nicht in der Preisliste.

@dor hudda:

Das sind sie:

[Bild: r99.jpg]

Ich glaube aber, dass zu dem Schwarz silberne Felgen besser passen, als die grauen. Poliert würde glaub ich zu stark glänzen.
Zitieren
#14

omufflon schrieb:Laut Konfi kann man es gleich mit ordern...allerdings nur mit den orangen Blinkerdingsda Head Scratch
Vom Zubehör JCW Katalog bekommst du dann das Aero mit oder ohne lackierte Radläufe und mit oder ohne Bremsenlüftung...bitte korrigiert mich fals dies falsch ist Augenrollen

Mach ich Zwinkern Das im Konfi ist das hässliche Werks-Aero, ein anderes finde ich nicht Achselzucken Das Works, also JCW-Aero, finde ich nur als Zubehör...und dann hast deine alten Stoßstangen rumliegen...
Zitieren
#15

Was hats denn mit der "Sportlichen Fahrwerksabstimmung" auf sich?

Ist das Tieferlegung?
Zitieren
#16

Kopfhoerer schrieb:Mach ich Zwinkern Das im Konfi ist das hässliche Werks-Aero, ein anderes finde ich nicht Achselzucken Das Works, also JCW-Aero, finde ich nur als Zubehör...und dann hast deine alten Stoßstangen rumliegen...

Ah ja genau...das Werks Aero ist wirklich nicht ganz so schön wie das JCW Aero Augenrollen

Bei mir reicht es gerade mal für Aero...äh Luftschokolade Zwinkern

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]
Zitieren
#17

Zutroy schrieb:Was hats denn mit der "Sportlichen Fahrwerksabstimmung" auf sich?

Ist das Tieferlegung?

Ne, tiefer ist da nix, leider - "sportlicher" heißt bei MINI eigentlich erstmal härter. Nicht viel, aber doch ein bißchen. Dabei ist sowohl das normale, als auch das sportliche Fahrwerk straff und ziemlich überdämpft. Die Folge: Der Wagen versetzt bei Querfugen auf der Autobahn gerne.

omufflon schrieb:Bei mir reicht es gerade mal für Aero...äh Luftschokolade Zwinkern
Schmeckt dafür besser Mr. Orange
Zitieren
#18

Welche Felgen passen eher zu schwart-metallic:

R99:

- poliert
- silber
- graumetallic

Ich denke silber, da polierte wahrscheinlich zu stark glänzen.
Zitieren
#19

Ich fände graumetallic ja cool Top
Zitieren
#20

Also wie gesagt ich hab die polierten, hab sie aber auch schon in grau gesehen.
Meine Meinung: die Grauen sind für ein schwarzes auto zu dunkel, ich denk das beißt sich. Also entweder die polierten oder die silbernen, wobei ich sagen muss das die polierten nicht zu extrem glänzen, also nicht wie die Chromfelgen, ist aber nur meine ganzpersönliche Meinung und ich will dir auch nix einreden. Wenn du irgentwie ne Möglichkeit hast wäre es vielleicht das beste wenn du dir die Felgen mal in natura ansehen könntest und dich dann entscheiden.
gruß dor hudda
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand