Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Software Update

Kommt Zeit, kommt (vielleicht) File... Pfeiff

R53 schrieb:Kommt Zeit, kommt (vielleicht) File... Pfeiff
Besser ist das :!: :devil:

arrived

Ich frag' morgen nochmal. Für den COOPER gibts das ja mittlerweile... Pfeiff

R53 schrieb:Ich frag' morgen nochmal. Für den COOPER gibts das ja mittlerweile... Pfeiff
eek! Top Yeah!

arrived

Wie weiss ich denn welche Version ich drauf hab?
Ich hoffe das wurde nicht schon gefragt? Confused

Das bekommst Du nur raus wenn Du Dir bei BMW einen Ausdruck vom auslesen der Funktionen geben läst, z.b ob die komfortöffnen eingestellt hast!Auf diesen Ausdruck steht dann oben oder unten drauf V35 pder V34 oder die ganz neue V36!

Ich hab´ mir vor ´n paar tagen meine komfortfunktionen einstellen lassen..... auf diesem zettel steht oben "car & key memory M36.0"...... eek!

kann ich mir aber nich im geringsten vorstelln das ich die allerneuste version auf meinem 11/01 one drauf hab.... die müsste ja dann innerhalb der letzten paar monate draufgespielt worden sein.... aber da war er nur einmal und nur ganz kurz bei bmw.....

wie lang gibt´s denn die 36er schon????

proud member of the Little Girl Racing Team

Nach Auskunft meiner Werkstatt heute morgen ist aktuell die Version 36.1
Bald soll es eine Version 37.0 geben. Das sollte dann die "Endgültige Version" sein

Mein guter Serviceberater hat mir heute weiß machen wollen, dass das Draufspielen der Software 1 Stunde dauert, Bmw das nur macht (kostenlos), so lange man Garantie hat und es jährlich nur 2 Updates gibt

Nen Vogel

jetzt Fremdfabrikat, aber MINI-Fan gebliebenMr. Orange

Hi,

also ich habe auf dem Cooper nun V37 mit Anpassung von MTH. Devil!

Gruß

Patrick

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand