Gefällt mir erhalten: 9 in 9 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
wenn du nen guten draht zum händler hast kostet es nix - bei uns in München im Mini Center kostet es für maximal 5 einstellungen PAUSCHAUL 40€ !!!!!!
bei mir war das komfort öffnen ab werk eingestellt, wie glaub ich bei allen 03er Minis
Flo
•
Gefällt mir erhalten: 8 in 8 Beiträgen
cooper-s-klasse schrieb:das die von bmw für die einstellungen was verlangen, finde ich bei dem anschaffungspreis eine echte frechheit! 
Zumal es ein sehr geringer Aufwand ist, sollte es ein Service am Kunden sein. Bei meinem Händler ist das so.
arrived
•
na dann drück mir mal die daumen. habe meinen als re-import bestellt... denke aber mal wenn's in kombination mit einer reparatur oder mit nem kundendienst ist sollte das schon klappen.
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
@ freshman
Ich hab nen One august/01 und was ist follow me home?
One

a day, keeps the doctor away!
•
Gefällt mir erhalten: 8 in 8 Beiträgen
Heißt auch Heimleuchten. Das Abblendlicht bleibt für eine definierte Zeit (40, 90, 150 oder 240sec.) nach dem abziehen des Zündschlüssels an.
Ach ja Scheibenwischer Rückschaltung gibt es auch noch.
arrived
•
und wenn man regensensor hat bekommen sie das auch nicht in den griff
Flo
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Sicher etwas was man codieren kann oder Genauso leuchten die Lampen beim schliessen kurz auf, warum nicht auch beim öffnen des Fahrzeugs Kann man das auch codieren
Nach Aussage meines Händlers ist diese Funktion deaktiviert, damit niemand mit Deinem verlorenen Schlüssel auf dem Parkplatz Deinen MINI findet
Gruß vom Tegernsee
Rainer
Member of CDAS
------------------------------------------------------------------------------
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
(Rene Descartes)
•
die aussage von deinem hänldler ist schwachsinn, denn du kannst auch bei geschlossenem Fahrzeug auf verriegeln drücken und der Mini blinkt trotzdem....die Funktion lies sich bei minis vor 04er Modelljahr nicht realisieren, aber ab MJ 04 ist es Serie beim auf- und zuschliessen
Flo
•