Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

MTH ChipTuning am ONE Bj 03
#11

kann keiner sagen, was das tuning gerade kostet? früher sprach man ja von etwas um die 150-170 euronen. das wäre ja genial.
Zitieren
#12

Peti schrieb:kann keiner sagen, was das tuning gerade kostet? früher sprach man ja von etwas um die 150-170 euronen. das wäre ja genial.

DerFlo schrieb:Wenn du einen Preis wissen willst, dann würde ich einfach mal eine E-Mail an MTH bzw. einen der Stützpunkte schicken. Da wird dir sicherlich geholfen Top

[...]

Pfeifen
Zitieren
#13

Da schreibt keiner zurück!
Ware seit fast ner Woche auf Antwort!
Zitieren
#14

Hallo .. @z3r0, @derFlo und @Rammler

vielen vielen dank für eure super Antworten, hmm warum bin ich doch blos selber nicht auf den genial einfache gedanken selber gekommen die firmen selber anzuschreiben Pfeifen mano ab und an einwenig mehr denken statt schreiben Peitsche
Zitieren
#15

Chiliredone03 schrieb:Hallo .. @z3r0, @derFlo und @Rammler

vielen vielen dank für eure super Antworten, hmm warum bin ich doch blos selber nicht auf den genial einfache gedanken selber gekommen die firmen selber anzuschreiben Pfeifen mano ab und an einwenig mehr denken statt schreiben Peitsche

Wäre cool wenn Du mich auf dem Laufenden hälst, denn ich bekomm keine Antwort von MTH
Zitieren
#16

rammler schrieb:Da schreibt keiner zurück!
Ware seit fast ner Woche auf Antwort!
das ist auch meine erfahrung.
Zitieren
#17

Wendet euch bitte direkt an cartune-speedpoint.de oder hier im Forum an minipilly!

Die Preise sind nicht mehr aktuell!

Viele Grüße,
z3r0

[Bild: sigpic4551.gif]
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||
Zitieren
#18

z3r0 schrieb:Wendet euch bitte direkt an cartune-speedpoint.de oder hier im Forum an minipilly!

Die Preise sind nicht mehr aktuell!

Viele Grüße,
z3r0

Alternativ auch einfach an Harry Winter von Winter Sport-Tuning. Er vertreibt die MTH-Software hier im Süden Top
Zitieren
#19

bin mitten in tirol zu hause also wäre es nicht schlecht jemanden in meiner näheren nähe zu finden .. Winter hat mich schon angeschrieben und bin am überlegen es bei im machen zu lassen !!!!!!
muss nur noch raus finden wo er umgeht .. das wird nun kein problem werden denk ich Lol

Nachtrag: knapp 170Km dürfte kein problem für mich sein um bei Winter Tuning mein ding machen zu lassen Yeah!

@DerFlo hab besten dank das mir das wieder in erinnerung gebracht hast !!!!!!!!!!!!!!!!
Zitieren
#20

Chiliredone03 schrieb:bin mitten in tirol zu hause also wäre es nicht schlecht jemanden in meiner näheren nähe zu finden .. Winter hat mich schon angeschrieben und bin am überlegen es bei im machen zu lassen !!!!!!
muss nur noch raus finden wo er umgeht .. das wird nun kein problem werden denk ich Lol

Nachtrag: knapp 170Km dürfte kein problem für mich sein um bei Winter Tuning mein ding machen zu lassen Yeah!

@DerFlo hab besten dank das mir das wieder in erinnerung gebracht hast !!!!!!!!!!!!!!!!

Kein Problem Zwinkern
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand