Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Wir machen das Mühlviertel unsicher
#11

ich bin grad hochnervös Confused

das gösser-bräu bekommt ab 1.8. einen neuen pächter Augenrollen, na mal sehen wie das wird ....

lg

rubberdi [Bild: red_n_black_devil_kopie.gif] und rubberda [Bild: red_n_black_devilin_kopie.gif]
#12

rubberduck schrieb:ich bin grad hochnervös Confused

das gösser-bräu bekommt ab 1.8. einen neuen pächter Augenrollen, na mal sehen wie das wird ....

okay gut zu wissen, hoffen wir, dass das klappen wird

[Bild: sigpic8885.gif]
#13

rubberduck schrieb:ich bin grad hochnervös Confused

das gösser-bräu bekommt ab 1.8. einen neuen pächter Augenrollen, na mal sehen wie das wird ....

hi tschecker, aber neue pächter müßen sich ja grad am anfang ordentlich anstrengen Zwinkern wie schauts denn sehen wir uns Head Scratch Anbeten
#14

Der Friedhofsgärtner schrieb:hi tschecker, aber neue pächter müßen sich ja grad am anfang ordentlich anstrengen Zwinkern wie schauts denn sehen wir uns Head Scratch Anbeten

es würde reichen, wenn er die schnitzi so gut und in der menge des jetzigen schafft Mr. Orange.

na ich hoff doch schwer, dass sich das ausgeht, ich muss nur noch eine kleine private angelegenheit verschieben Pfeifen, damit wir doppelburzeln können Yeah!

lg

rubberdi [Bild: red_n_black_devil_kopie.gif] und rubberda [Bild: red_n_black_devilin_kopie.gif]
#15

Im Moment stehen noch 2 Termine zur Auswahl

21. August 2010
- Dolgo und Meli
-


oder

4. September 2010
- Dolgo und Meli
- conEL
- Der Friedhofsgärtner
- Klein Erna
- Harox
- Phil

[Bild: sigpic4734.gif] --> Mini Cooper S R56 (SOLD): [Bild: 284523.png]
#16

rubberduck schrieb:es würde reichen, wenn er die schnitzi so gut und in der menge des jetzigen schafft Mr. Orange.

na ich hoff doch schwer, dass sich das ausgeht, ich muss nur noch eine kleine private angelegenheit verschieben Pfeifen, damit wir doppelburzeln können Yeah!

Anbeten gehört zwar nicht hier her, aber die bilder von meiner GP Box muß ich dir zeigen Party 01


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
#17

aber nu wieder zum thema, wir wollten 2 übernachtungen in Linz machen, was könnt ihr uns denn empfehlen Head Scratch
das Gösser Bräu hat ja auch zimmer, aber die seite funktioniert nicht so richtig Augenrollen
#18

Der Friedhofsgärtner schrieb:aber nu wieder zum thema, wir wollten 2 übernachtungen in Linz machen, was könnt ihr uns denn empfehlen Head Scratch
das Gösser Bräu hat ja auch zimmer, aber die seite funktioniert nicht so richtig Augenrollen

Also bis jetzt haben eigentlich immer alle im Gösserbräu übernachtet. Am besten aber den Herrn Rubberduck fragen, der nächtigt dort öfter^^

[Bild: sigpic8885.gif]
#19

Der Friedhofsgärtner schrieb:aber die bilder von meiner GP Box muß ich dir zeigen Party 01


Einfach nur GEIL Yeah!
#20

eclipses schrieb:Also bis jetzt haben eigentlich immer alle im Gösserbräu übernachtet. Am besten aber den Herrn Rubberduck fragen, der nächtigt dort öfter^^

dann werden wir uns auch ein zimmerchen dort nehmen Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand