Gefällt mir erhalten: 4 in 4 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Fahrspass schrieb:Als bei meinem HK hab ich den Bass auf 3 bis 4 stehen; bin aber auch eher geneigte Rockhörer, als das neumodische Bumm-Bumm-Bumm. Keine Probleme, einwandfrei.
...und ich hab keine Ahnung, wo mein Bass steht

, wusste gar nicht, dass man das einstellen kann
Ich hau immer Musik rein, dreh auf und gut ist...

. Auch keine Probleme, mir gefällts
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Hei Leute
also HK: meine Audio Gurus sind super klasse die sagten das brummeln kommt nur von fehlender dämmung und wenn die gemacht wird ists um Klassen besser - glaub ich mal !
Kunststoff habe gestern mal schnell Kunststoffreiniger Intensiv geholt nochmal gereinigt und mit Extrem Sonax Gel geschwärzt bzw gepflegt
schaut bis jetzt erstmal klasse aus (seit gestern abend !)
•
Gefällt mir erhalten: 78 in 72 Beiträgen
d5r-dieter schrieb:Hei Leute
also HK: meine Audio Gurus sind super klasse die sagten das brummeln kommt nur von fehlender dämmung und wenn die gemacht wird ists um Klassen besser - glaub ich mal !
Kannste auch ... wenn ich das richtig gelesen hatte (irgendwo von Bigagsl), hat h/k auch eine verbesserte Dämmung zur Bedingung gemacht, damit sie das System überhaupt beisteuern. Ein MINI mit h/k sollte dem entsprechend also anders gedämmt sein, als ein "normaler" MINI.
Aber sicherlich noch immer um Welten schlechter, als dass das optimal wäre.
Es kann natürlich sein, dass diese Dämmung bei Dir fehlt, aber ich will niemanden aufscheuchen ...
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
So Leute
heut die ersten 200 km gefahren
scho geilsogar mein Schwager der nen Porsche Cayman fährt musst "leider" zugeben dass der dumpfe Unterton das Gebollere beim Gaswegnehmen der ganze Motor (man meint in einem 2,x liter Motor zu sitzen) schon fein ist
Dann Dach auf geht schon bei 18 Grad

und durchs Städle fahren - fast so effizeint wie beim 911 er .....
und dann der Verbrauch von 7 Litern net schlecht
bin begeistert hoffentlich stellt sich mein Freundlicher net so blöd an - ich glaube des kann eine lange Freundschaft werden---zumindest bis die Kinder ihn mir wegnehmen ....
•
Gefällt mir erhalten: 4 in 4 Beiträgen
•