Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

#11

TheBlueCooper schrieb:Aber es passt ja eben. Kaum sagt man seine Meinung - oder viel mehr nur seinen Eindruck - , der den Mods nicht passt, wird drauf eingedroschen! Prima! Zwinkern Danke für die schnelle, öffentliche Bestätigung.

Nein, du sagst nicht deine Meinung, sondern du lässt hier ein polemisches Gewäsch los, dass noch nicht mal das Kind beim Namen nennt.

Sei dir gewiss, dass wir nicht einfach draufdreschen, sondern lediglich versuchen, hier ein gewisses Mindestniveau einzuhalten, damit sich möglichst viele Leute hier wohlfühlen und respektvoll miteinander umgehen.

Wenn es dir nicht passt, wie wir das handhaben, kannst du gerne an Hand von konkreten Fällen deine Kritik äussern, aber dein undefiniertes Phrasendreschen und Stimmungsmachen verbitte ich mir.
Alternativ steht es dir frei, deine MINIs auf einer anderen Plattform zu verkaufen.

[Bild: sigpic3250.gif]
Zitieren
#12

Scotty schrieb:Nein, du sagst nicht deine Meinung, sondern du lässt hier ein polemisches Gewäsch los, dass noch nicht mal das Kind beim Namen nennt.

Doch. Das ist meine Meinung! Egal was Du davon hältst! Augenrollen

Scotty schrieb:dein undefiniertes Phrasendreschen und Stimmungsmachen verbitte ich mir.

"Simmungsmache" geht aber ganz anders! Solche Anschuldigungen verbitte ICH (auch dreist als normaler User) mir.
Aber danke, genau diese überheblichen Reaktionen lassen sehr schnell diesen faden Beigeschmack bei so manchem User entstehen. Respekt

Auch ein Mod ist nicht unfehlbar und sollte Kritikfähig sein, oder?? Zwinkern

Scotty schrieb:Alternativ steht es dir frei, deine MINIs auf einer anderen Plattform zu verkaufen.

Ist richtig so, alles und jeden, was unbequem ist, erstmal loswerden... Oder wie könnte man das jetzt verstehen? Head Scratch Hilf uns doch mal auf die Sprünge!

Ach - ist ja auch egal. Ich nehme mich nicht so ernst und wichtig, als das ich mich über diese virtuellen Parallelwelt-Ergüsse aufregen muss. Lol

Es ist von mir alles dazu gesagt. So, und jetzt alle mal 3 x tief durchatmen! Alles wird gut! Anbeten Ist bloß Internet / Forum-Krams, mehr nicht... Sonne


Just my 2 cents!

Bye bye MINI.
[Bild: sigpic616.gif]
"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davorsteht und Angst hat, es aufzuschließen." Walter Röhrl
Zitieren
#13

TheBlueCooper schrieb:Auch ein Mod ist nicht unfehlbar und sollte Kritikfähig sein, oder?? Zwinkern
Es erhebt niemand den Anspruch der Unfehlbarkeit, aber um auf Kritik reagieren zu können, muss etwas konkret kritisiert werden und das tust du ja nicht, sondern versteckst dich hinter pauschalisierenden Phrasen Schulter zucken

TheBlueCooper schrieb:Ist richtig so, alles und jeden, was unbequem ist, erstmal loswerden... Oder wie könnte man das jetzt verstehen? Head Scratch Hilf uns doch mal auf die Sprünge!
Bist du jetzt der Sprecher aller Missverstandenen oder warum sprichst du von "uns"? Pfeifen
Nein, ich wollte dir nur einen weiteren Lösungsweg aufzeigen, um dir einen Weg aus einem möglichen Dilemma aufzuzeigen.

TheBlueCooper schrieb:Ach - ist ja auch egal. Ich nehme mich nicht so ernst und wichtig, als das ich mich über diese virtuellen Parallelwelt-Ergüsse aufregen muss. Lol
Nein, es ist nicht egal, sonst hättest du hier nicht geschrieben und auch wenn du es nicht glauben magst, wir nehmen sachliche Kritik ernst und diskutieren auch im Team ausführlich, wie wir vorgehen. Wir lassen eine Menge durchgehen, wofür man in anderen Foren hochkant rausfliegt.

Es gibt aber immer Grenzen, es gibt immer welche die diese Grenzen nicht akzeptieren und es gibt auch immer welche die es immer drauf anlegen auszutesten, in wie weit diese Grenzen überschritten werden können. Wenn man dadurch bei dieser gewissen Klientel in den Verruf kommt "sofort drauf zu dreschen", dann geht das wohl nicht anders...

Damit ist Ende der Diskussion.

[Bild: sigpic3250.gif]
Zitieren
#14

Genervt

"Damit ist Ende der Diskussion." Na, da sind wir uns ja wenigstens einig! Yeah! Es nützt ja scheinbar alles nix...

----------------Schlußstrich----------------

Bye bye MINI.
[Bild: sigpic616.gif]
"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davorsteht und Angst hat, es aufzuschließen." Walter Röhrl
Zitieren
#15

ääähhmm hallo?

Stephan ist gelöscht... Das Bild ist weg... Fronten sind geklärt....

Hier Schließen? Oder besser gleich löschen?

Sonne
Zitieren
#16

Crizz Carter schrieb:ääähhmm hallo?

Stephan ist gelöscht... Das Bild ist weg... Fronten sind geklärt....

Hier Schließen? Oder besser gleich löschen?

Also ich fands gerade interessant Popcorn

Und ich finde es eigentlich traurig, dass immerwieder solche Diskussionen auftauchen... Das gab es früher nicht so stark Augenrollen

In so einer riesigen community lässt sich sowas aber leider nicht vermeiden. Pfeifen

Aber trotzdem ist damit alles gesagt, alle holen sich erstmal ein Bierchen und dann haben wir uns wieder lieb Party!!Zwinkern

MINI Cooper S EZ 06/2011 184PS und noch so viel zu tun!!!Yeah!
Zitieren
#17

traurig aber so isses....is eben ein scheiß forum Pfeifen ok moderatoren wie fahrspaß,missis,scotty,harox sind ...Stumm LolAugenrollen

jetzt wird sogar der hagen rausgeekelt... hat ja was von einer sekten inkl. verschwörung hier Lol!!!

ICH LACH MICH NUR NOCH TOOOOOOOOOOOOOT !!!

hagen/stephan hat das richtige gemacht...

schönes leben noch forum team

und weg mit der rosaroten MINI brille He He

Beam Me Up Scotty!

SPERREN SPERREN:::BITTE SCHNELL SPERREN !!! ;D ..nach 10x sperren bin ich nun ganz weg He He
Zitieren
#18

pendulum schrieb:traurig aber so isses....is eben ein scheiß forum Pfeifen ok moderatoren wie fahrspaß,missis,scotty,harox sind ...Stumm LolAugenrollen

jetzt wird sogar der hagen rausgeekelt... hat ja was von einer sekten inkl. verschwörung hier Lol!!!

ICH LACH MICH NUR NOCH TOOOOOOOOOOOOOT !!!

hagen/stephan hat das richtige gemacht...

schönes leben noch forum team

und weg mit der rosaroten MINI brille He He

Beam Me Up Scotty!

SPERREN SPERREN:::BITTE SCHNELL SPERREN !!! ;D ..nach 10x sperren bin ich nun ganz weg He He


Reisende soll man nicht aufhalten. Ich halt dir gerne die Türe auf kleiner Brandstifter .....
Zitieren
#19

3 Beiträge? Totlachen

SCHNELL [Bild: rohriyeah.gif] LAUT [Bild: rohrikicher.gif] SCHWARZ-ROT [Bild: rohrizwink.gif] MEINS!! [Bild: rohrizunge.gif]
BLACKMAGIC II [Bild: rohrischweiz.gif]
Zitieren
#20

pendulum schrieb:SPERREN SPERREN:::BITTE SCHNELL SPERREN !!! ;D ..nach 10x sperren bin ich nun ganz weg He He
Korrekt. Du weißt ja warum.

Triple is funny - Double makes the money
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand