16.11.2010, 19:13
Cooper und Cooper S sind nicht vergleichbar, der Cooper S hat für die Benzindirekteinspritzung eine Hochdruckpumpe.
Schrauber schrieb:Cooper und Cooper S sind nicht vergleichbar, der Cooper S hat für die Benzindirekteinspritzung eine Hochdruckpumpe.
Hammy schrieb:Unser Freundlicher meinte damals, dass sie schon mal das Problem hatten und zwar bei einem One. So viel Unterschied dürfte es doch da nicht geben.sprich ihn doch mal auf die Einspritzpumpe an.
maxamstart schrieb:Hatte heute morgen das selbe Problem. Nachdem mein R56 S 2 Tage, davon einen Tag im Schnee, bei Temperaturen zwischen -1 bis +2 Grad draußen stand, hat er sich auch erstmal geschüttelt beim anmachen.
Wollte auch erst nicht auf "touren" kommen. Bin bis heute auch nur 3 Meter gefahren. Schätze mal das es an der "langen" Standzeit lag. (?!?)
Revan schrieb:Muss man das als Käufer eines Neuwagens hinnehmen? Also laut Kaufvertragsrecht kann man ja nach einer zwei mal erfolglosen Nacherfüllung vom Kaufvertrag zurücktreten bzw. eine Erstatzlieferung, sprich Neuwagen verlangen. Oder liege ich da falsch?