Hallo zusammen,
vielen Dank für die Glückwünsche...ich freue mich riesig, dass er endlich da ist- und er macht echt Spass!
Also ich muss sagen, dass alle meine Erwartungen übertroffen wurden!!!! Begeisterung pur- da ist der Ärger schnell verflogen und vergessen!
JayJay schrieb:Dann sieht man sich in Zukunft sicherlich mal auf Hamburgs Straßen 
Das kann sicherlich passieren...Aber vielleicht trifft man sich ja auch mal auf irgendeinem Treffen...
SirJohn schrieb:Scheint eine MINI reiche Nachbarschaft zu sein, ich sehe im Hintergrund allein 2 weitere MINI 
Das hast Du richtig beobachtet

Alleine hier in der Straße "wohnen" sieben Minis...
Automat schrieb:Wenn meine Augen mich nicht täuschen fährst Du einen M3 und das ist ja nun wirklich der Hammer! Guten Autogeschmack hast Du allemal.
Nein, Deine Augen täuschen Dich nicht

. Das ist in der Tat ein M3...Allerdings ist der auch der Hammer- denn er weißt einige Besonderheiten auf...

Denn zum einen ist es eine Limousine und die sind sehr seltene Exoten...
...zum anderen ist es einer der ganz wenigen, der ab Werk keine Abregelung hat...
Und mit keine Abregelung meine ich nicht das "M-Drivers-Package", was ihn auf 280 km/h begrenzt, sondern Vollgas sieht dann so aus:
Automat schrieb:Tja, so sind wir hier im Norden

Jep, einfach die besten...