Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
viTso schrieb:also ein echter works ist es nicht!
das ist ein mini cooper s (r56) der serienmäßig 174ps hat
er hat lediglich das so genannte "works tuningkit" verbaut
und hat somit 192ps da tuningkit is auch original von mini bzw. bmw
ein "richtiger" works hat serienmäßig 211ps
mist dann haben die mich doch beschissen

wo bekomme ich jetzt die 20 PS her? wer hat sein auto schon chippen lassen von euch? ist ja so, das der kleine relativ wenig hubraum hat. von daher stelle ich mir halt die frage nach der haltbarkeit etc.
mein erster turbo dürfte schon locker 15 jahre her sein. calibra turbo mit ca. 260 PS und bei dem ding hat sich opel echt gefreut, weil alle paar km was anderes am sack war

und meine letzten autos hatten keinen turbo mehr und chippen beim sauger ist halt für den arsch.
•
karlex schrieb:und noch herzlichen dank für euer mitleid das ich den mini fahren muss. ihr seit ja genau so verstrahlt wie die anderen aus dem luftilager.
anbei noch ein pic vom pinkfarbenen käfer - man ist das tuckig 
Was geht den hier ab?
•
tomi.omni schrieb:Was geht den hier ab?
fehlt dir der humor?? gehst du zum lachen in den keller? kennst du das wort ironie?? es wollte jemand bilder haben und jetzt.?? ist es verwerflich wenn es auch noch andere marken gibt? oder man zum anderen auto einen mini hat?
aber bin jetzt lieber

für den fall das sich jemand auf den schlips getreten fühlt, werde ich mich nicht entschuldigen. wenn ich nicht reinpasse, einfach klar ansage machen und gut ist. ich bin dann so schnell weg wie ich gekommen bin.
•
Gefällt mir erhalten: 56 in 53 Beiträgen
karlex schrieb:und noch herzlichen dank für euer mitleid das ich den mini fahren muss. ihr seit ja genau so verstrahlt wie die anderen aus dem luftilager.
anbei noch ein pic vom pinkfarbenen käfer - man ist das tuckig 
Oh ein 993er... das wär auch was für Papas Sohn
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||
•
Gefällt mir erhalten: 14 in 13 Beiträgen
•
Gefällt mir erhalten: 14 in 13 Beiträgen
z3r0 schrieb:Oh ein 993er... das wär auch was für Papas Sohn 
Micha...wenn wir zusammen legen reicht es vielleicht
•
Gefällt mir erhalten: 56 in 53 Beiträgen
omufflon schrieb:Micha...wenn wir zusammen legen reicht es vielleicht 
Wir packen noch die anderen CE MINIs drauf, dann klappts vielleicht auch mit einem 997er GT3 RS
Ich will den Boxer brüllen hören
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||
•
karlex schrieb:hallo zusammen,
zusammen erst einmal. ich fahre seit neuestem auch einen JCW als winterauto und für die stadt. ist ein auto aus 97 und hat 192 PS: ok
das ist ein wirklich spassiges teil wenn ich auch sagen muss das der frontantrieb ein bisschen stört. das ding zieht halt an der lenkung, so ein hecktriebler macht einfach mehr spass
ABER mit der handbremse kann man ihn beim schnee trotzdem schön in die kurve werfen 
ok als Ü40 ist man vielleicht falsch in dem auto, weil es ein bisschen schwul aussieht, aber das macht nichts. mein selbstbewusstsein ist gross genug und im sommer habe ich ja ein echtes luftgekühltes männerauto.
ich habe mich gestern mal ein bisschen durchgelesen bei euch und musste feststellen das es da unterschiede gibt bei den JCW - irgendwie nachgerüstet und einmal ab werk mit grösserer bremse und ?? (keine ahnung)
woher weiss ich den jetzt was ich für ein auto habe? woran kann man es sehen, oder nachlesen?
achso ausstattung ist ausreichend. leder, glasdach, mp3 portables navi und sport button + weitere dinge.
das auto war schon tiefergelegt mit 30 mm federn, wobei ich nur von federn alleine nicht viel halte. als sommerreifen sind 18 zoll drauf und für den winter habe ich die 16 zoll pizzaschnitten mit 175 bereifung durch ordentliche 17 zoll ersetzt. für den fall das einer 16 zoll alu sucht mit winterreifen kann er die für 300 haben. nur mal so am rande, sonst wandert das zeugs im neuen jahr in die bucht.
dann hätte ich noch eine frage. ich überlege mir ob ich den mal ordentlich bekleben soll und das schön bunt. mir schwebt was richtig knalliges vor - grün, orange oder gulf outfit evtl. martini. hat da jemand bilder?
danke euch im voraus
alex
•