Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 2
MINI: R56
Modell: Cooper S
MINI-ONE-S schrieb:Nur wenn man das tagfahrlicht auch als solches nutzen möchte, muss man da etwas basteln bzw Zusatzartikel bestellen
Es ist nämlich bei Fahrlicht einfach immer mit an und sonst so gar nicht 
Ich möchte mir das auch noch umbasteln....
Elektrik ist nur nicht mein Spezialgebiet. Möchte mir nen Schalter legen (lassen)
Flo
Hab mir die Dinger jetzt auch bestellt, in Schwarz.
Kann man die Chromringe wie bei den Originalen abmachen zum Folieren ?
Zum Thema TFL: Es gibt mittlerweile ein Modul, das wird direkt an der Batterie angeschlossen und erkennt, sobald der Motor läuft. Dann gibt er Spannung auf die LED. Beim Einschalten des Standlichts schaltet das Modul die LED aus. So solls sein !
MINI R56 Cooper S in Eclipse Grey BJ 2011
VERKAUFT: Mini ONE BJ. 2003 in chili red
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Hallo zusammen. Erst einmal Glückwunsch zu dem Forum. Ich bin neu hier und begeistert was alles an Themen aufgegriffen wird. Jetzt zu meiner Frage. Ich habe auch die TFL von Dectane bestellt, aber Probleme mit dem Einbau.Der Anschluß für Ablend / Fernlicht ist ja simpel ( Steckverbindung ). Dann sind da aber noch ein rotes und ein schwarzers Kabel. Hat die Schweinwerfer schon jemand verbaut, bzw wisst ihr wo ich eine Einbauanleitung finde ??. Danke schon mal für die Unterstüzung.ps bei Dectane habe ich schon öfter angerufen, immer nur die Mailbox
•
Krauska schrieb:Hallo zusammen. Erst einmal Glückwunsch zu dem Forum. Ich bin neu hier und begeistert was alles an Themen aufgegriffen wird. Jetzt zu meiner Frage. Ich habe auch die TFL von Dectane bestellt, aber Probleme mit dem Einbau.Der Anschluß für Ablend / Fernlicht ist ja simpel ( Steckverbindung ). Dann sind da aber noch ein rotes und ein schwarzers Kabel. Hat die Schweinwerfer schon jemand verbaut, bzw wisst ihr wo ich eine Einbauanleitung finde ??. Danke schon mal für die Unterstüzung.ps bei Dectane habe ich schon öfter angerufen, immer nur die Mailbox
•
SO hab die jetzt auch verbaut und laufen.Das Tagfahrlicht ist zwar nur an wenn licht generell an ist finde ich aber nicht so schlimm.oder kann mir einer sagen wie man das umbasteln muss... desweiteren ist ja dort ein schwarzes und ein rotes Kabel für den inneren ring( Angel eye).Habe diese jetzt zusammen mit dem Standlicht angeschlossen und es funzt auch

doch jetzt das Problem..... wenn ich das auto ausmache und gehe leuchten die ringe Intervall artig weiter in gedimmter form....wie kann das sein??wo kommt der Strom her????
Hilfe mein auto lebt
•
Gefällt mir erhalten: 26 in 20 Beiträgen
Djsonly schrieb:SO hab die jetzt auch verbaut und laufen.Das Tagfahrlicht ist zwar nur an wenn licht generell an ist
das macht aber keinen Sinn
[SIGPIC]
[/SIGPIC]
•
ja macht es auch nicht nur was soll ich machen.das ganze Gedöns ist ja an dem einen Stecker angeschlossen.da ist nix mit was woanders dran klemmen...versteh ich auch nicht warum.aber ein Kollege hat das ja hier oben auch schon mal angeschrieben gehabt...
•
Hatte mir ein extra Relais verbaut, welches Spannung schaltet sobald der Motor gestartet wird. Diese Spannung musst Du an die LED Leiste klemmen, dazu sind die auch extra gesteckt um diese Option zu ermöglichen. Das nachleuchten kommt von der Bordelektronik, LED Brauchen nur minimal Strom und der fliesst eigentlich immer, auch wenn der Wagen aus ist.
•
MINI: F56
Modell: John Cooper Works
oliverkanaan schrieb:so siehts bei a4m aus...
nur weil das hier gefragt wurde, ist keine Werbung..
http://www.attractive4mini.com/shop/baut...modul.html
Die sind einfach unverschämt teuer..
•
Gefällt mir erhalten: 21 in 20 Beiträgen
Jannik_S schrieb:Die sind einfach unverschämt teuer..
Richtig! Wären auch meine..aber bei dem Preis!! Auch wenn man natürlich seine Mitarbeiter, Steuern, etc pp bezahlen muss.
•