Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Tagfahrlicht von Dectane

MINI-ONE-S schrieb:Nur wenn man das tagfahrlicht auch als solches nutzen möchte, muss man da etwas basteln bzw Zusatzartikel bestellen Confused Es ist nämlich bei Fahrlicht einfach immer mit an und sonst so gar nicht Mr. Orange

Ich möchte mir das auch noch umbasteln....Zwinkern Elektrik ist nur nicht mein Spezialgebiet. Möchte mir nen Schalter legen (lassen)

Flo

Hab mir die Dinger jetzt auch bestellt, in Schwarz.
Kann man die Chromringe wie bei den Originalen abmachen zum Folieren ?

Zum Thema TFL: Es gibt mittlerweile ein Modul, das wird direkt an der Batterie angeschlossen und erkennt, sobald der Motor läuft. Dann gibt er Spannung auf die LED. Beim Einschalten des Standlichts schaltet das Modul die LED aus. So solls sein !

MINI R56 Cooper S in Eclipse Grey BJ 2011

VERKAUFT: Mini ONE BJ. 2003 in chili red
[Bild: sigpic9475.gif]

so siehts bei a4m aus...Top

nur weil das hier gefragt wurde, ist keine Werbung..Anbeten

http://www.attractive4mini.com/shop/baut...modul.html

Hallo zusammen. Erst einmal Glückwunsch zu dem Forum. Ich bin neu hier und begeistert was alles an Themen aufgegriffen wird. Jetzt zu meiner Frage. Ich habe auch die TFL von Dectane bestellt, aber Probleme mit dem Einbau.Der Anschluß für Ablend / Fernlicht ist ja simpel ( Steckverbindung ). Dann sind da aber noch ein rotes und ein schwarzers Kabel. Hat die Schweinwerfer schon jemand verbaut, bzw wisst ihr wo ich eine Einbauanleitung finde ??. Danke schon mal für die Unterstüzung.ps bei Dectane habe ich schon öfter angerufen, immer nur die Mailbox

Krauska schrieb:Hallo zusammen. Erst einmal Glückwunsch zu dem Forum. Ich bin neu hier und begeistert was alles an Themen aufgegriffen wird. Jetzt zu meiner Frage. Ich habe auch die TFL von Dectane bestellt, aber Probleme mit dem Einbau.Der Anschluß für Ablend / Fernlicht ist ja simpel ( Steckverbindung ). Dann sind da aber noch ein rotes und ein schwarzers Kabel. Hat die Schweinwerfer schon jemand verbaut, bzw wisst ihr wo ich eine Einbauanleitung finde ??. Danke schon mal für die Unterstüzung.ps bei Dectane habe ich schon öfter angerufen, immer nur die Mailbox

SO hab die jetzt auch verbaut und laufen.Das Tagfahrlicht ist zwar nur an wenn licht generell an ist finde ich aber nicht so schlimm.oder kann mir einer sagen wie man das umbasteln muss... desweiteren ist ja dort ein schwarzes und ein rotes Kabel für den inneren ring( Angel eye).Habe diese jetzt zusammen mit dem Standlicht angeschlossen und es funzt auchSmile doch jetzt das Problem..... wenn ich das auto ausmache und gehe leuchten die ringe Intervall artig weiter in gedimmter form....wie kann das sein??wo kommt der Strom her????

Hilfe mein auto lebtLol

Djsonly schrieb:SO hab die jetzt auch verbaut und laufen.Das Tagfahrlicht ist zwar nur an wenn licht generell an ist

das macht aber keinen Sinn Head Scratch

[SIGPIC]
[Bild: sigpic16638_56.gif]

[/SIGPIC]

ja macht es auch nicht nur was soll ich machen.das ganze Gedöns ist ja an dem einen Stecker angeschlossen.da ist nix mit was woanders dran klemmen...versteh ich auch nicht warum.aber ein Kollege hat das ja hier oben auch schon mal angeschrieben gehabt...Augenrollen

Hatte mir ein extra Relais verbaut, welches Spannung schaltet sobald der Motor gestartet wird. Diese Spannung musst Du an die LED Leiste klemmen, dazu sind die auch extra gesteckt um diese Option zu ermöglichen. Das nachleuchten kommt von der Bordelektronik, LED Brauchen nur minimal Strom und der fliesst eigentlich immer, auch wenn der Wagen aus ist.

oliverkanaan schrieb:so siehts bei a4m aus...Top

nur weil das hier gefragt wurde, ist keine Werbung..Anbeten

http://www.attractive4mini.com/shop/baut...modul.html

Die sind einfach unverschämt teuer..

Jannik_S schrieb:Die sind einfach unverschämt teuer..

Richtig! Wären auch meine..aber bei dem Preis!! Auch wenn man natürlich seine Mitarbeiter, Steuern, etc pp bezahlen muss.Confused

<<<<NOT NORMAL>>>>

Yeah!Yeah!Yeah!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand