Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
was ich hier schreibe und wie ich beim Freundlichen auftrete sind zwei völlig verschiedene Dinge!
Hier werde ich wohl meinen Frust rauslassen können oder?
Wenn ihr beim Freundlichen schon gesagt bekommt , dass er noch nie solche Mängel gesehen hat...im System nix hinterlegt ist und die Kosten nicht vorhersehbar sind...ihr ne Email an BMW schreibt und es kommt so ein Mist zurück...wer soll da noch gelassen reagieren?
Ähm dem das passierte der ist Masch.Dipl.Ing. und ist 40 Jahre alt. Das ist kein 20 jähriger Bubi wo das erste Auto bekommen hat.
Ich denke er kann Auto fahren, da er auch beruflich mehr als genug mit der Entwicklung von Autos zu tun hat!
Egal...aber das ist nicht das Thema!
es geht um euren Mini und Kontaktdaten...und nicht um meine Bekannten!
•
Gefällt mir erhalten: 7 in 7 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 1
edit
kauf dir einen neueren MINI bei dem die jahre lange angesprochene entwicklung etwas verändert hat!
•
Im Leben nicht!
•
Gefällt mir erhalten: 9 in 9 Beiträgen
hmmm, die frage ist für mich immernoch, was du damit eigentlich erreichen willst.
für eine reparatur oder einen austausch von teilen wäre nunmal der freundliche dein ansprechpartner.
wenn dieser sich querstellt (du aber ein lückenloses servicebuch seit 2004 usw. vorweisen kannst)
dann reklamiere seine mangelnde unterstützung bei bmw/mini; die machen ihm dann dampf...
aber wenn du fehler in der produktion oder qualitätsprobleme im werk bemängelst,
kannst du nicht erwarten dass da noch gross zugehört wird, denn du fährst ja das alte modell,
was sollen sie da noch ändern...
So viele Ideen, so wenig Zeit...
•
Gefällt mir erhalten: 7 in 5 Beiträgen
•
Gefällt mir erhalten: 7 in 7 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 1
versuchs bei deinem händler nochmal mit schlips und kragen! ... bei meinem hilft das (leider) ... wenn ich da mit jeans, t-shirt und abgelaufenen schuhen rein komme ... werd ich zwar bedient, aber ich komm mir vor, als ob sie ein stück scheisse bedienen müssten ...
(sry für meinen ausdruck, aber das bringt es einfach auf den punkt!)
•
Ein Austausch kann ich mir gar nicht vorstellen...
da müsste die Klimaautomatik raus...cockpit raus...Beifahrertür ab...eigentlich so die ganze innenausstattung und Motor...
Habe ein Servicebuch das geführt ist, aber das sind halt Dinge die klappern , quietschen usw die eigentlich nichts mit einem einfachen Ölwechseln zu tun haben!
Der Freundliche ist meiner Meinung nach eh unfähig...
Wegen dem Schiebedach war ich mehrere male dort...seine Leute schafften nicht mal ein quietschen zu beseitigen! Ich durfte seine unfähigkeit bezahlen!
@ Kapputy .........ja so komm ich mir auch vor!
Nur weil ich keinen 7er fahre werde ich dort wie ein Horst behandelt!
@ Rohri...was Du aus meiner Signatur interpretierst ist mir relativ egal!Deine Beitrage sind nicht gerade sehr fördernd!
•
Gefällt mir erhalten: 68 in 67 Beiträgen
•
Gefällt mir erhalten: 26 in 26 Beiträgen
Messerschmitt schrieb:@ Rohri...was Du aus meiner Signatur interpretierst ist mir relativ egal!Deine Beitrage sind nicht gerade sehr fördernd!
Sollen wir dich nun alle schön bemittleiden oder dir vor Augen führen welche Möglichkeiten (die mit Verlaub nicht wirklich zahlreich sind) du hast.
•
Nein ich habe nix zerlegt!
Es kam ein Beitrag, wo gefragt wurde ob ich mit einem Austausch der Teile zufrieden wäre...dazu sagte ich, da müsste man die ganze Innenausstattung austauschen

Hab sicher nicht das Cockpit raus gerissen
Ich brauch kein Mitleid! Ich brauch auch keine Leute die meine Signatur interpretieren...Ich wollte wissen ob jemand schon mal sowas erlebt hatte oder ob jemand ne "gute" emailadresse hat!
•