Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Wer hat Interesse an einer Mini-Slalomcup Veranstaltung in Wittlich am 22.05.2011?
#11

Also, nach Rücksprache mit unserem Sportleiter ist ein Start mit gültigem Wagenpass möglich aber Reifen mit E-Kennzeichnung und mind. 1,6mm Restprofil sind in den Miniklassen Startvorraussetzung!!!


quote=FamousRockstar;2593202]VLN ist da nicht...
bleibt die Frage zu klären "darf man da mit Wagenpass fahren?" Mr. Orange[/quote]
Zitieren
#12

Cremi hat schon gut erklärt was ein Clubsportslalom ist, danke!!!

Gruss Rolf
Zitieren
#13

Hallo Rolf,

das ist ne supi ideeYeah!........leider bin ich an dem oster we nicht da. wir haben zwar schone ne einladung eures vorsitzenden, aber wir haben über ostern urlaub geplant. für alle anderen schaut mal hier:

http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=52712

das war die veranstaltung 2010 in oberkirchen mit den von rolf genannten mini klassen. hatten 12 minis am start, war ne tolle sache, die wir in diesem jahr auch wieder ausschreiben. termin 27+28 august.
ist übrigens auch gleichzeitig ein lauf zum:

Lauf Saarländischen ADAC Automobil- Slalom,
ADAC Jugend Automobil- Slalom
ADAC Südwest Automobil Slalom Meisterschaft 2011.
( bei wobei wagenpass fahrzeuge und auch slicks erlaubt sind )



dann wüsche ich
rolf mal viel erfolg und jede menge starter für die veranstaltung




und wenn ihr alle spass daran gefunden habt, dann könnt ihr gerne noch zu uns auf den bergslalom kommenYeah!


greets Torsten

[Bild: sigpic9390.gif]
Grüße aus dem Ostertal Cordu + Torsten
Zitieren
#14

Danke Torsten!!!

Unser Slalom ist nicht Ostern, er ist am 22.5.11 an einem Sonntag. Der Slalom den Du meinst ist der Lauf des MTC Esch( Ostermontag) unser Club heist MSV Osann Monzel und vielleicht hast Du und Deine Kollegen ja im Mai Zeit? Würde mich riesig freuen viele Minis begrüssen zu dürfen!
Auch Wagenpass Fahrzeuge sind bei uns Startberechtigt aber in den Miniklassen mit Bereifung mit E-Kennzeichnung. Fzge ohne E-Kennzeichnung sind in den entsprechenden Clubsportklassen ebenfalls startberechtigt!!!

Gruss Rolf
Zitieren
#15

*Zuschauermarkierung*

[Bild: sigpic4160.gif]
Zitieren
#16

Slalomspeedy schrieb:Also, nach Rücksprache mit unserem Sportleiter ist ein Start mit gültigem Wagenpass möglich aber Reifen mit E-Kennzeichnung und mind. 1,6mm Restprofil sind in den Miniklassen Startvorraussetzung!!!

Ich kläre das mal im Team...
E-Kennzeichnungen werden ja derzeit total überbewertet Mr. Orange
geschnittene Slicks fallen doch da kaum auf Yeah!

P.S.: und wie man an meinem Untertitel sehen kann, bin ich für die Veranstaltung ja bestens geeignet...

[Bild: sigpic7408.gif]
Zitieren
#17

FamousRockstar schrieb:P.S.: und wie man an meinem Untertitel sehen kann, bin ich für die Veranstaltung ja bestens geeignet...

Gut dass da nix über Deinen Job steht, sonst müßtest Du die Hütchen wieder aufstellen ... Devil!

[Bild: sigpic4160.gif]
Zitieren
#18

Fahrspass schrieb:Gut dass da nix über Deinen Job steht, sonst müßtest Du die Hütchen wieder aufstellen ... Devil!

wenn.... dann würde ich sie aufstellen "lassen" Mr. Orange

[Bild: sigpic7408.gif]
Zitieren
#19

Slalomspeedy schrieb:Danke Torsten!!!

Unser Slalom ist nicht Ostern, er ist am 22.5.11 an einem Sonntag. Der Slalom den Du meinst ist der Lauf des MTC Esch( Ostermontag) unser Club heist MSV Osann Monzel und vielleicht hast Du und Deine Kollegen ja im Mai Zeit? Würde mich riesig freuen viele Minis begrüssen zu dürfen!
Auch Wagenpass Fahrzeuge sind bei uns Startberechtigt aber in den Miniklassen mit Bereifung mit E-Kennzeichnung. Fzge ohne E-Kennzeichnung sind in den entsprechenden Clubsportklassen ebenfalls startberechtigt!!!

Gruss Rolf


AnbetenStumm...kalender müsste man(n) lesen können ..........ich schau mal was sich machen lässt, evtl kann ich ja noch den einen oder anderen mobilisieren.........

[Bild: sigpic9390.gif]
Grüße aus dem Ostertal Cordu + Torsten
Zitieren
#20

2crazy schrieb:AnbetenStumm...kalender müsste man(n) lesen können ..........ich schau mal was sich machen lässt, evtl kann ich ja noch den einen oder anderen mobilisieren.........

Das würde uns sehr freuen!!! Top

Gruss Rolf
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand