Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Hilfe, ich will einen Cooper S!
#11

Ursprünglich war der MINI als Zweitwagen gedacht, deswegen dachte ich, reicht ein Cooper. Aber ich bin jetzt so begeistert, dass ich gar kein anderes Auto mehr haben will, ausser eben einen CooperS!

Hätte ich das nur vorher gewusst.

Aber vielleicht klappt es ja.

Und mit 84 will man es doch noch mal so richtig krachen lassen Smile :)
Zitieren
#12

Hier übrigens nochmal die Details:


Farbe Uni schwarz
Stoff Kaleido panther black/panther black

Ausstattungspaket Pepper
- Ablagenpaket
- Beifahrersitz-Höhenverstellung
- Bordcomputer
- Chrome Line Exterieur
- Fußmatten in Velours
- Innenlichtpaket
- Klimaanlage
- Lederlenkrad Cooper S
- Nebelscheinwerfer

Autotelefonvorbereitung (kleine "Haifisch"-Antenne)
Dach in Wagenfarbe
Drehzahlmesser
Dynamische Stabilitäts Control (DSC III)
Interieur-Oberfläche anthrazit
Leichtmetallräder 8-Speiche (evtl. 5-Stern R83)
Modellschriftzug Entfall
Radio Boost
CD-Laufwerk
Regensensor und automatisch abblendender Innenspiegel
Sichtpaket
Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer
Sportliche Fahrwerksabstimmung Plus
Sportsitze für Fahrer und Beifahrer

Winterreifenkomplettsatz Doppelspeiche R87
Weisse Seitenblinker

EZ: 28.12.2003, (3 Jahre Leasing, 15.000 km/Jahr) 1.500 km runter 305 EUR,- Euro im Monat, Standort HH
Zitieren
#13

eek!

arrived
Zitieren
#14

fresh schrieb:eek!

@fresh

Auf was war das bezogen?
Auf den ganzen Fred?

Gruß, Thorsten [Bild: BRG-2.gif]

[Bild: schoko-banner.jpg]
Zitieren
#15

Sonne Sonne Ganz schön verstrahlt!!!

Wer langsam fährt, wird länger gesehen Devil!
Zitieren
#16

Schoko-Dealer schrieb:@Schüppe

Oops! In der Eile vergessen.
Aber ich denke trotzdem, dass Jasmin die "kurzfristigste" Wechslerin war!?

Yep, MiniMal, Kruhser und ich hatten beide 2001er Cooper. Die muß man jetzt
noch losbekommen, ansonsten geht das nie mehr. Die klappern ja überall Zwinkern

Floppy hatte ein 2002er Modell, Tobby auch mit Ärger ohne Ende Confused

Ich denke, wenn überhaupt dann passt der Vergleich mit Jasmin :!:

@Threadersteller:
Dein Cooper ist nicht mal richtig eingefahren Confused Da passiert bei 8-10tkm
noch einmal einiges. Ich dachte schon, ich bin verrückt, aber diese Story
hier ist unglaubelitsch Big Grin

Cya Oli
Zitieren
#17

Tja, ich bin echt mad.
Wenn ich ihn tausche redet meine Freundin eine Woche kein Wort mehr mit mir.

Aber ich bekomme jedesmal einen zuviel, wenn ich "meinen" Cooper S auf der Strasse sehe (darksilver, schwarzes Dach)

Hat denn keiner Erbarmen und steigt in meinen Vertrag ein?

Ich versuche es mal bei mobile etc.
So schlecht ist die Kiste ja nicht und der Preis (Leasingrate) ist auch ganz gut verhandelt. Da müsste sich doch jemand finden lassen...
Zitieren
#18

RalliMC schrieb:Wenn ich ihn tausche redet meine Freundin eine Woche kein Wort mehr mit mir.

Kommt immer darauf an, der ein oder Andere würde sich über eine Woche Ruhe freuen Roter Teufel

Hoffentlich verstehst Du Spaß ... Zwinkern

Gruß, Thorsten [Bild: BRG-2.gif]

[Bild: schoko-banner.jpg]
Zitieren
#19

>Kommt immer darauf an, der ein oder Andere würde sich über eine Woche Ruhe freuen

Dann sollte er sich mal grundsätzlich was überlegen...

(One Life - life it well!) Big Grin
Zitieren
#20

Das wird halt schwierig, weil Du ja im Grund einen Neuwagen verkaufen
möchtest, aber sich nicht mehr den Preis bekommst...

btw:
Zitat:EZ: 28.12.2003, (3 Jahre Leasing, 15.000 km/Jahr) 1.500 km runter 305 EUR,- Euro im Monat, Standort HH

1500km runter seit Ende 2003? Viel fährst Du aber nicht, oder Confused:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand