Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Neuer Minibesitzer im Ruhrgebiet???

Sollo schrieb:Hey Toto,

Danke für den Tipp mit dem MFL und dem Schiebedach.

Natürlich wäre mir eine Vollausstattung lieber, aber ich kann auch ganz gut ohne die Sachen Leben.
Habe auch ein Panorama Glasschiebedach beim BMW drin und es eigentlich so gut wie nie offen Head Scratch

Also wenn mich der Wagen überzeugt dann seh ich der Mini Zukunft ganz optimistisch entgegen Winke 02

Moin!Dennis,

ahhh, da hast du dir ja schon deine Gedanken zu gemacht.
Abgesehen davon, der Preis macht den Wagen natürlich auch ohne Glasdach und MFL sehr interessant.Meine 2 Cents

Und Bastuck & Sportfahrwerk haben ja auch etwas...

Kannst ja mal von der Probefahrt berichten........vielleicht gehört er dir.....ne ähh.....euch ja auch schon.

So long,

Toto

Tja, leider konnten wir uns aus Zeitmangel den Wagen nicht angucken fahren.
Da das Inserat jetzt geloscht wurde, denke ich mal dass sich irgendjemand anderes den Wagen geschnappt hat.
SCHADE!

Naja, dann geht die Suche jetzt mal weiter.

Wenn ihr irgendwas Gutes sichtet, dann meldet euch bitte bei mir.

Pepper White ist KEIN muss!!!
Cooper S schon He He

Herzlich Willkommen Yeah!

E10? Niemals...ein Männerauto ist doch kein Vegetarier!
02/2007-07/2010 MINI COOPER S ... bis 05/2013 MINI JOHN COOPER WORKS

Werden uns diesen hier nochmal genauer anschauen:

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDe...geNumber=2

Haben ihn letzte Woche Probe gefahren und es war nichts zu meckern.
Der Wagen ist wie aus dem Ei gepellt Top

Werden den Wagen dann noch auf den Leistungsprüffstand stellen und wenn die 170PS anstehen, dann werden wir uns hoffentlich noch Auff. Einen Preis einig werden Party!!

Sollo schrieb:Grund warum ich etwas mehr Leistung möchte ist, dass ich auch so 3-4 mal im Jahr zum Ring runter will. Da sollte der Wagen also schon für "geeignet" sein.

Wenn dann fahr auch mal den JCW das teil isn Monster..

Außerdem noch Heii und <3-lich wilkommen Top

Ja, JCW ist schon cooler, aber auch Preislich höher.
Sowohl Anschaffung als auch Unterhalt.

Dat lohnt nicht so Pfeifen

Ausserdem haben wir ja noch den 335i daneben stehen Party 01

Ein Winke 02 HERZLICHES WILLKOMMEN Winke 02 aus Remscheid.
Und, mittlerweile schon was in Aussicht ....... an MINI ?

Winke 02 NEWS NEWS NEWS Winke 02

Es ist soweit,
wir haben es getan Yeah!

Es ist der MINI aus Essen geworden.

Zitat:EZ 05/2006
37.000 km
125 kW (170 PS)

Klimaautomatik, CD Radio Business, Bordcomputer mit u.a. Reichweitenmesser, Aussentemperaturanzeige. Teilleder-Stoff Sportsitze in Schwarz, Multifunktions Sport Lederlenkrad (Tempomat-Geschwindigkeitsregler integriert, Multifunktions vorrichtung für Radio), Batterie u. Ölstandanzeige, 6 Gangschaltgetriebe, Dachhimmel Anthrazit, Lichtautomatik (Xenonscheinwerfer reagieren auf Dunkelheitseinfall), Regensensor, Xenonscheinwerfer mit Waschdüsen integriert, ASC abschaltbar, ABS, 2x elektr. Fensterheber, 2x elektr. Aussenspiegel, 17" Cooper S Spoke, Dach u. Aussenspiegel in Schwarz, Nebelscheinwerfer, Heckscheiben getönt (ab Werk), Dachspoiler. Original Km stand! Scheckheftgepflegt! 1.Hand! TÜV & AU gerade Neu!

Da der Wagen von Privat ist, haben wir ihn vorher professionell bei http://www.mtb-fahrzeugtechnik.de/
durchchecken lassen. Und zwar komplett inkl Leistungsmessung.

Dabei ist herausgekommen dass die Bremscheiben und Beläge vorne runter sind und erneuert werden müssen. Hinten sind die Beläge fällig.
Ansonsten nichts zu bemängeln.
Innenraum und Lack im TOP Zustand!

Dann noch ein Anruf beim BMW Mitarbeiter meines Vertrauens. Dieser meinte dann dass der Wagen bei BMW war und er keine Auffälligkeiten hatte. Nur die Inspektion 1 ist jetzt fällig.

Na toll, Bremsen rundum, Ölservice und Inspektion... da muss noch was investiert werden Motzen

Da aber noch jemand anders den Wagen haben wollte, war der Verkäufer nicht gewillt weiter vom Preis runter zu gehen.

Gut, nachdem MTB uns dann ein gutes Angebot für die Inspektion und Bremsen gemacht hat war dann doch das haben wollen gefühl wieder da.

Zu guter letzt kam der Wagen dann noch auf den Leistungsprüfstand (Dynojet).
Sollleistung: 170PS (das steht im Fahrzeugschein)

gemessen wurde der Wagen bei 20°C Raumtemperatur mit 175PS und 200Nm.
Ist also alles Okay.

Das hat uns dann überzeugt und wir haben den Wagen gekauft Party 01

Laola-Welle Herzlichen Glückwunsch Top
Na dann gute Fahrt und viel Spaß mit dem S Yeah!

glückwunsch Sonne

ABER wir wollen Fotos

º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º° newbee °º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º
leider ohne MINI

Das schönste Land in Deutschlands Gau'n,

Das ist mein Badner Land(Badner Land),

Es ist so herrlich anzuschaun,

Und ruht in Gottes Hand(Gottes Hand)!

Drum grüß' ich dich, mein Badner Land(Badner Land),

Du edle Perl im deutschen Land(deutschen Land),

Frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf,

mein Badner Land!!!

Zu Haslach gräbt man Silbererz,

Bei Freiburg wächst der Wein(wächst der Wein),

Im Schwarzwald schöne Mädchen;

Ein Badner möcht' ich sein(möcht ich sein)!

Drum grüß' ich dich, mein Badner Land(Badner Land),

Du edle Perl im deutschen Land(deutschen Land),

Frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf,

mein Badner Land!!! Mr. OrangeMr. RedMr. Orange

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand