Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Die große Cabrio Vor- und Nachteil Diskussion nach Genf
#11

Hallo,
lese mit Interesse Eure Mini Cabrio Meinungen. Absoluter Vorteil aus meiner Sicht ist der für ein Cabrio wirklich große Platz. Umlegbare Rücksitze usw. machen ihn sicher zu einem Erfolg. Denke mal, daß die anderen Hersteller ziemlich lange Gesichter gemacht haben.
Zitieren
#12

vorteile, Nachteile.....da scheiden sich die Geister

MIR gefällt der geschlossene besser, denn das is für MICH ein echter (neuer) Mini - auc das Facelift bei den geschlossenen Versionen finde ich fehl am Platz....

Geschmäcker sind aber natürlich verschieden

Flo

[Bild: autoboden6ux.jpg]
Zitieren
#13

Mist! Ich habe jetzt die Preisliste und da komme ich für das Cooper Cabrio (CC) locker auf über 26.000 € und da sind noch nicht einmal Navi und Xenon dabei.

Das ist mir zu viel, dafür kaufe ich doch lieber einen Cooper S.

Ciao

Patrick
Zitieren
#14

Gibt's denn schon ein Foto der neuen "Sportsitze" ?

Grübelgruss, Gerhard

Offizieller Sponsor der Berliner Bußgeldstelle.
Zitieren
#15

@Patrick

jau man muß schon nen echter Cabriofan sein ansonsten kriegt man für die gleiche Summe und den gleichen Vericherungsbeitrag auch nen S und das ist ja auch ziemlich verlockend ,-)))

hab dir gerad mal ne Mail geschickt ob du mir mal die Preisliste rüberschicken könntest Big Grin

@Hamsterbacke

also von neuen Sportsitzen hab ich nichts definitives gehört nur Mutmaßungen - soll da wirklich was neues kommen ??!?

@all

hab bei den optischen Nachtilen noch das Ultrahäßliche Chronoinstrument vergessen einigen hier auch schon als Bratpfanne bekannt Lol

ich hab generell so ein bischen den Eindruck, daß das Cabrio von der MINI Gemeinde nicht so recht angenommen wird - obwohl ich eigentlich finde das es doch relativ charakteristisch MINI ist und auf gar keinen Fall den MINI Charme verkauft. Vielleicht liegts aber auch daran das man es noch nicht kaufen kann und die potentiellen Neukäufer hier noch nicht so zahlreich aufschlagen wie sie sollten Devil!

Hoffe ich fall dann nicht unangenehm auf wenn ich mit meinem Cabrio dann mal auf nem Treffen vorbeikomme Confused

Gruezi Unionjack
Zitieren
#16

ÄÄhhh was wiegt den das Cabrio normalerweise sind Cabrios um vieles schwerer

[Bild: attachment.php?attachmentid=37174&d=1196114651]
Zitieren
#17

UnionJack schrieb:Hoffe ich fall dann nicht unangenehm auf wenn ich mit meinem Cabrio dann mal auf nem Treffen vorbeikomme Confused
MINI-Fahrer sind prinzipiell tolerant... Pfeiff
Zitieren
#18

Patrick schrieb:Mist! Ich habe jetzt die Preisliste und da komme ich für das Cooper Cabrio (CC) locker auf über 26.000 € und da sind noch nicht einmal Navi und Xenon dabei.

Das ist mir zu viel, dafür kaufe ich doch lieber einen Cooper S.

Ciao

Patrick

Der S wird dann aber auch recht nackt. Mein MC lag ohne Navi ja schon bei über 26.000,- Euro (NP nach Liste) ...

Cheers
Nils
Zitieren
#19

MINILS schrieb:
Patrick schrieb:Mist! Ich habe jetzt die Preisliste und da komme ich für das Cooper Cabrio (CC) locker auf über 26.000 € und da sind noch nicht einmal Navi und Xenon dabei.

Das ist mir zu viel, dafür kaufe ich doch lieber einen Cooper S.

Ciao

Patrick

Der S wird dann aber auch recht nackt. Mein MC lag ohne Navi ja schon bei über 26.000,- Euro (NP nach Liste) ...

Cheers
Nils
recht nackt? eek!

also 26'000 für einen MCS hat man eigentlich alles drin was man braucht.
Zitieren
#20

Nen Standard S kostet doch 20.000!

Also haste für 6.000 Extras drin!

Das ist doch schon mal was! Augenrollen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand