Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Willi ist wieder da...
#11

eek! der schon wieder... Augenrollen
bist auch überall, wo es was umsonst gibt, gell? Muhaha
bigagsl schrieb:Ihn Ohnmacht fallen es bleibt einem auch nichts erspart Muhaha schön, dass du wieder mit MINI da bist Top

Äx!

[Bild: sigpic5624.gif]
Fummeln ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABENOhrfeige

Zitieren
#12

klar, schwabe durch und durch. hast du kekse und kaffe dabei? Pfeifen

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren
#13

Also jetzt 2 Cabrio's unter dem Carport, weil Biene's Besen hast du bestimmt nicht weggezaubert, ne?!

Hadder schon ein JCW Auspuff bekommen?


Und das wichtigste: Gut zu hören dass es dir wieder besser geht! Schön brav ausheilen bitte!

[Bild: gruss.gif] Gwyneth und Jeb: [Bild: 516527_5.png]Diesel (Clubman SD)
Beany und Jeb: [Bild: 340996_5.png]Diesel (Clubman D), Harry und Jeb: [Bild: 460766_5.png] Super (Honda Pan-European)

Zitieren
#14

bigagsl schrieb:klar, schwabe durch und durch. hast du kekse und kaffe dabei? Pfeifen
kaffee hab ich, für dich nehm ich den 6. aufguß... Muhaha

jeb schrieb:Also jetzt 2 Cabrio's unter dem Carport, weil Biene's Besen hast du bestimmt nicht weggezaubert, ne?!

Hadder schon ein JCW Auspuff bekommen?


Und das wichtigste: Gut zu hören dass es dir wieder besser geht! Schön brav ausheilen bitte!
bienes cab ist natürlich auch noch da (aber noch im winterschlaf)
an meinem bau ich wohl nix um, eventuell andere felgen, sonst nix. Zwinkern

[Bild: sigpic5624.gif]
Fummeln ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABENOhrfeige

Zitieren
#15

Der Wilii ... eek!

Gesund und munter wie in alten Zeiten ... naja, zwei Krankheiten hat er immer noch: Seine Unstetigkeit und seinen ... ähem ... irgendeinen MINI ... Kichern

Welcome back, alter Mann, schön dass Du wieder da bist! Zwinkern

Immer offen! Sonne

[Bild: sigpic4160.gif]
Zitieren
#16

Fahrspass schrieb:Der Wilii ... eek!

Gesund und munter wie in alten Zeiten ... naja, zwei Krankheiten hat er immer noch: Seine Unstetigkeit und seinen ... ähem ... irgendeinen MINI ... Kichern
Head Scratch He He

Fahrspass schrieb:Welcome back, alter Mann, schön dass Du wieder da bist! Zwinkern

yes sir... Jawoll!
Fahrspass schrieb:Immer offen! Sonne
so ist es... Yeah! Sonne

[Bild: sigpic5624.gif]
Fummeln ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABENOhrfeige

Zitieren
#17

Ja is nich wahr Ihn Ohnmacht fallen
Der Willi mit einem "neuen" Körbchen Lol
Welcome back - obwohl so richtig weg warst Du doch eh nicht Zwinkern
Zitieren
#18

SirJohn schrieb:Ja is nich wahr Ihn Ohnmacht fallen
Der Willi mit einem "neuen" Körbchen Lol
Welcome back - obwohl so richtig weg warst Du doch eh nicht Zwinkern
na ja, was den besitz eines eigenen MINI betraf, war ich schon "weg".
und hier hab ich ja auch nur noch ab und an mal mitgelesen.

wenn man dann ne weile etwas nicht hatte, freut man sich dann auch wieder richtig drauf... Zwinkern

ich hab jetzt wieder einen eigenen MINI, der von der ausstattung und dem ganzen drumherum super paßt (n paar "kleinigkeiten" muß ich schon noch dran machen, war halt n frauenauto vorher... Augenrollen) und ich bin glücklich und zufrieden Sonne

[Bild: sigpic5624.gif]
Fummeln ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABENOhrfeige

Zitieren
#19

Onkel Willi schrieb:n paar "kleinigkeiten" muß ich schon noch dran machen, war halt n frauenauto vorher... Augenrollen
was soll'n das heißen Ist mir suspekt
Zitieren
#20

Missis@ schrieb:was soll'n das heißen Ist mir suspekt
ramponierte felgen z.b. Pfeifen

[Bild: sigpic5624.gif]
Fummeln ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABENOhrfeige

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand