Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

#11

mit sowas ruiniert sich mini doch selbst -.-
mini hat zwar was riskiert, um das zu werden was es ist...aber dieses ding -.- wäre sinnvoller bmw würde die marke "MAXI" auf den markt bringen Smile...MAXI baut den bully, aber auch zb den bmw x6 usw. nach, vllt wirds ja was Augenrollen
Zitieren
#12

also aus unternehmerischer sicht kann ich diesen schritt verstehen. als fan der marke mini nicht.
klar muss man sich weiter entwickeln. aber mit nem van? mmhh... not my taste. aber wenns ankommt...

Sonne
Zitieren
#13

Ich frage mich gerade wie dann zukünftig Ausfahrten stattfinden sollenHead Scratch.

Vorne die schnittigen Jungen mit den Kurvenräubern und hinten die Heizdeckenjunkies im MINI "Bus"?
Zitieren
#14

chubv schrieb:Ich frage mich gerade wie dann zukünftig Ausfahrten stattfinden sollenHead Scratch.

Vorne die schnittigen Jungen mit den Kurvenräubern und hinten die Heizdeckenjunkies im MINI "Bus"?

So mach ich das auch immer, wenn ich mit meinem T4 unterwegs bin. Devil!
Also sooo schlecht find ich den jetzt gar nicht ... als Dritt- oder Viert-MINI. Pfeifen Yeah!
Zitieren
#15

blacky schrieb:Also sooo schlecht find ich den jetzt gar nicht ... als Dritt- oder Viert-MINI. Pfeifen Yeah!
Wenn der Allrad hat und min. 2 Räder hinein passen würde ich den auch recht interessant finden Mr. Orange.
Zitieren
#16

chubv schrieb:Wenn der Allrad hat und min. 2 Räder hinein passen würde ich den auch recht interessant finden Mr. Orange.

Na gut Allrad Head Scratch, aber zwei Räder sollten doch da rein gehen, oder?
Zitieren
#17

blacky schrieb:Na gut Allrad Head Scratch,
Für den Winter Zwinkern

blacky schrieb:aber zwei Räder sollten doch da rein gehen, oder?
Ich kenne genug Kombis bei denen man das denken sollte und dann passt nix rein. Einer von der Sorte steht in unserer Garage Lol.
Zitieren
#18

chubv schrieb:Für den Winter Zwinkern


Ich kenne genug Kombis bei denen man das denken sollte und dann passt nix rein. Einer von der Sorte steht in unserer Garage Lol.

Naja, mal abwarten. Zwinkern
Zitieren
#19

[Bild: whale_beluga_surfaced.jpg]

mich erinnert dieses auto irgendwie an einen Beluga...

[Bild: sigpic9444.gif]:hehe:Turbo?!?!? Kompressor mein Freund, Kompressor!He He


Zitieren
#20

Und dann noch schön 3 Zylinder Devil!

what's next?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand