06.03.2011, 23:24
Mitfahrer schrieb:Herzlich Willkommen bei den Bekloppten...
alleine ihr

Mitfahrer schrieb:Herzlich Willkommen bei den Bekloppten...
RubyGloom schrieb:alleine ihrseid ein Grund MINI zu fahren
RubyGloom schrieb:alleine ihrseid ein Grund MINI zu fahren
lionsCLUB schrieb:Hey,
Glückwunsch zum bestellten CLUB! Wieder einer mehr in Kassel.![]()
RubyGloom schrieb:...und irgendwann treffen wir uns alle auf nen Kaffee bei Ronen und Thomas von MINI Kassel
RubyGloom schrieb:...und irgendwann treffen wir uns alle auf nen Kaffee bei Ronen und Thomas von MINI KasselDu weisst doch....ich bin dabei
RubyGloom schrieb:sooo... mal ein kurzes Update:
ich kann den kleinen am Freitag abholen
wobei ich das ja erst glaube, wenn ich drin sitze, da mein Verkäufer leider etwas mehr als nur verstrahlt ist und ich angst habe, dass er das auch wieder verpeilt.
hier die vorgeschichte:
- Probefahrt: Es war keine Rückgabezeit vereinbart. Plötzlich ein Anruf "Wo bleibst du, hier stehen noch andere Interessenten"
- Inzahlungnahme: PLAN war Auto 9:00 abgeben und 16:30 wieder abholen. IST war Auto 9:00 abgeben, 16:30 beim Händler sein, 17:45 fertig sein und mit dem Versprechen fahren "Ich maile dir das Ergebnis Dienstag!" (Ich warte noch auf die Mail)
- Anmelden: Am Donnerstag verabrede ich mit ihm, dass meine Mutter (auf die das Auto zugelassen wird) noch am Nachmittag zu ihm fährt um die Vollmacht zu unterschreiben. Als sie da ist schickt er sie weg, weil er die Unterschrift etc. erst heute braucht.
Heute fährt sie wieder hin, da fehlt noch eine Unterschrift von mir. Die beiden vereinbaren, dass ich nach Feierabend hinfahre und er die Unterlagen bei dem anderen Verkäufer hinterlegt, weil er selber nicht mehr da ist... wundert es mich, dass er die Unterlagen NICHT hinterlegt hatte? Nein... Fahre ich also morgen früh nochmal hin.