Gefällt mir erhalten: 7 in 7 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 1
also ich selber besitze einen acer und kenne noch 3 leute, die auch einen laptop der marke acer haben! .... is nunmal meistens das beste preis/leistungsangebot! ....
ich kann dir auf jeden fall sagen, dass du nach maximal 1 - 1,5 jahr den akku tauschen musst ... wärmeentwicklung ist nicht anders, als bei anderen marken ... da kann abhilfe mit entsprechenden aufsätzen geschaffen werden .... displayquali find ich gut ... hab einen laptop mit blueraylaufwerk und demnach auch fullhd display ... kann nicht klagen! ...
bei einem kumpel war kamera schon kaputt ... touchpad hat ne macke ... und bei mir funktioniert der fingerscan und dvb-t nicht mehr ... die touchbedienung für lauter und leiser ist auch so ein gefummel!
ich persönlich! würde nicht mehr zu acer greifen ... software nervt ... hardware hällt nicht das, was sie verspricht ... und alles in allem ist es eher eine mogelpackung ... erst hui dann pfui! ... lieber qualitätsmarken, wo man dann eben 200€ mehr ausgibt ... MSI ...SAMSUNG ... SONY etc. vielleicht noch ASUS .....
ansonsten sind die daten deines laptops aber seeehr gut und klingen (wie von acer gewohnt) vielversprechend, wenn auch, für den preis irgendwie unrealistisch !
mfg
Pat
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.03.2011, 21:12 von
KaPutty.)
•
Gefällt mir erhalten: 43 in 43 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Nichts gegen deine Freunde aber ich habe selbst ein Jahr lang alle möglichen Laptops verkauft. Acer hat mit Abstand die schlechteste Verarbeitung.
Mein Tipp, informiere dich besser in einem Hardware/PC Forum ->
http://www.computerbase.de/forum/forumdisplay.php?f=167
Es gibt nämlich einige Punkte, die beachtet werden _müssen_.
Zum Beispiel die Tatsache, dass du damit draußen Spielen willst, im Sommer. Das hat zur Folge, dass die Kühlung adäquat sein muss und das Display entsprechen hell leuchten darf, ansonsten sieht du auf dem Display rein gar nichts. Unter 160 cd/m² ist tabu.
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 2
MINI: F56
Modell: John Cooper Works
Danke für den Hinweis, hab mich jetzt gegen den acer entschieden.
Werde mir einen Dell Dell XPS 17 zusammen basteln
Lg und danke danke
•
Gefällt mir erhalten: 46 in 45 Beiträgen
Dell hat des öfteren Probleme mit der Hardware, speziell der Graka.
Nimm lieber Garlogs Vorschlag an und informier Dich bei den "Nerds"
what's next?
•
great_ape schrieb:Dell hat des öfteren Probleme mit der Hardware, speziell der Graka.
Nimm lieber Garlogs Vorschlag an und informier Dich bei den "Nerds" 
hab da mal n thema eröffnet und warte auf eine antwort
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
hardwareluxx wäre auch noch eine Adresse..ich würde mir so viele Meinungen einholen wie es nur geht an deiner Stelle
•
angoholic schrieb:hardwareluxx wäre auch noch eine Adresse..ich würde mir so viele Meinungen einholen wie es nur geht an deiner Stelle 
nützt nur nicht viel wenn da keiner antwortet
•
Gefällt mir erhalten: 14 in 14 Beiträgen
Ich finde ja, dass es in sachen verarbeitung nichts besseres gibt als ein Macbook (pro). Allerdings zum zocken bekommt man da fuer den preis besseres!
•
Gefällt mir erhalten: 14 in 13 Beiträgen
votre schrieb:Ich finde ja, dass es in sachen verarbeitung nichts besseres gibt als ein Macbook (pro). Allerdings zum zocken bekommt man da fuer den preis besseres!
Ne gute Alternative sind auch die Sony Vaio...günstigerer Preis als Apple...aber trotzdem schick und ne anständige Leistung fürs Geld
Ich war bisher mit Dell zufrieden...allerdings wenn man Spiele mit einem Laptop spielen will, geht nichts über Alienware...aber da bekommste schon nen gebrauchten Mini dafür
•
omufflon schrieb:Ich war bisher mit Dell zufrieden...allerdings wenn man Spiele mit einem Laptop spielen will, geht nichts über Alienware...aber da bekommste schon nen gebrauchten Mini dafür 
das hab ich auch bemerkt...
hab mir aber gerade den hier konfiguriert hat ne relativ starke graka.
Aber relativ unfreundlichem dellberater...
http://configure2.euro.dell.com/dellstor...7M06&s=dhs
wenn mal einer drüber schauen könnte wäre echt nett
•