Crizz Carter schrieb:So mein lieber, jetzt ist es echt gut. Ich habe nur bis hierhin gelesen und nicht weiter.
Aber 1. bist du entweder immer an den falschen verkäufer geraten, oder bist einfach nur unfähig dich zu geben und zweitens verbitte ich mir beleidigungen der art, wie sie in deinem zweiten teil des post geschrieben wurden. Es soll sogar Betriebswirte geben die Autos verkaufen, weil Sie einfach BOCK drauf haben! Danke sehr.
@kueks: es ist mehr als bitter was du erlebt hast/erlebst. Aber mir ist nichts von Lieferverzögerungen bei MINI bekannt. Alles läuft wie es Soll, einzig mini Countryman mit großem Diesel UND Automatik brauchen im moment etwas länger. aber auch kein halbes jahr.
lg, christian
Auch wenn ich weiß das hier 2 Welten aufeinander prallen, möchte ich trotzdem das Verständniss etwas schärfen.
Ich habe auch mitbekommen, das es bei mir in der Nähe (50km weit weg) nen jungen Mini Verkäufer gibt der total verschossen in die Marke ist und es schafft das all seine Kunden mit nem Grinsen das Autohaus verlassen.
Das Problem ist nur, das bei mir im Umkreis von 60km, dieser der einzige ist welcher einem jungen Menschen unter 27 überhaupt ein Auto verkaufen möchte. Den Verdruss einiger Leute kann ich absolut verstehen.
Und glaube mir, selbst ich kann über die Arroganz und unverschämtheit der überwiegenden Mehrheit an BMW Verkäufern ein Buch schreiben! Selbst mein Mini Kauf ist bis zur Geschäftsleitung eskaliert und selbst BMW München wurde kontaktiert.
Es ist völlig richtig das es Verkäufer gibt, die Spaß an der Arbeit haben und das lächeln an den Kunden vermitteln können, aber leider sind das in den BMW Häußern die absoluten Ausnahmefälle und das ist sehr, sehr Schade.
Meine Beispielfälle kann ich im übrigen nicht nur durch meine Person bestätigen. Das zieht sich wie ein roter Faden durch den gesamten Kundenkreis.
--------------EDIT-------------
Probiere es einfach einmal aus. Frage mal junge Mini Käufer oder auch junge Käufer vom Modell BMW 1er, oder generell junge Käufer der Marke BMW. Deren Meinungen hauen einen
schnell vom Hocker. Ich mache das mittlerweile aus Spaß.
Das Ergebnis: In unserer Gegend ist nichteinmal ein viertel der jungen Käufer Schicht bereit das ganze positiv zu bewerten.
In unserer Region geht der Trend zu folgender Aussage: Wer einen BMW will, muss sich auch dafür einsetzen, darum kämpfen und sich einiges gefallen lassen.