Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Die Julchen schrieb:Done 
Klasse
Hoffentlich mache noch viele andere auch mit
•
Gefällt mir erhalten: 20 in 8 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 6
hab mich auch durchgeklickt...
•
erledigt
•
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
Erledigt
![[Bild: sigpic12962.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic12962.gif)
R56 Cooper S mit Works Kit
•
Gefällt mir erhalten: 3 in 3 Beiträgen

feddisch!
auch wenn ich es ein wenig unverschämt fand, als dame nach dem alter gefragt zu werden
•
Gefällt mir erhalten: 3 in 2 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 1
Ich fand die Fragen aber schon etwas "fragwürdig":
Bich bin sowohl Facebook- als auch MINI (Countryman)-Fan, die Facebook-MINI-Page hat aber meine Kaufentscheidung in keinster weise beeinflusst, denn:
- Wann wird ja Fan einer Seite, wenn man schon vorher Fan im "real Life" ist.
- Technische Infos usw. findet man auf der Facebookseite zu den gewünschten Modellen ja nicht, ist ja auch keine Firmenseite von MINI sondern die Social-Media-Seite.
- In aller Regel kauft man sich ein Auto weil man es schön, gut, praktisch oder sonstwie findet und man vielleicht auch noch eine Probefahrt gemacht hat, aber doch nicht wegen einer Facebookseite mit eine paar netten Infos und Gewinnspielen.
Anders ausgedrückt: Ich finde den Facebook-Auftritt als "Facebook-Fan" von Mini ganz nett, der Einfluss der Facebook-Seite bei meinem Autokauf dürfte aber gegen 0 gegangen sein, denn: Was nützt eine vielleicht super genial betreute Facebookseite, wenn mir das Produkt (Auto...) nicht gefällt. Und weil eine andere Facebookseite von Autohersteller xy schlechter ist, gefällt mir das Produkt deswegen nicht weniger.
Sorry, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass bei dieser Umfrage was "gescheites" bei raus kommt.
•
Ebenso mitgemacht, Ibk-Mitstudenten muss man helfen
Stimme aber Vermeer irgendwo zu - ich mag meinen Mini echt, aber nicht wegen der Facebookseite, sondern weil er einfach Spaß macht...
~Tom~
•
Gefällt mir erhalten: 78 in 72 Beiträgen
Ich hab mir die Fragen auch mal angesehen; mitmachen darf ich ja nicht ...
Mehr als seltsam. Wenn man die Fragen so beantwortet, wie sie gestellt sind, dann kann da nicht wirklich was bei rumkommen, weil sie an sich schon keinen Sinn machen.
"Weil ich Fan der MINI-Facebookseite bin spreche ich allgemeinen sehr positiv über MINI." Sorry, das ist Quatsch. Nur anders herum wird ein Schuh daraus. So kann (oder besser könnte) ich diese und weitere Aussagen nur mit "stimme gar nicht zu" beantworten, auch wenn ich wirklich positiv über MINI spreche ...
•