Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

320d Vs MOD
#11

Der MOD hat gegen einen 320d keine Chance.
Die Anfahrschwäche ist für einen geübten Dieselfahrer kein Problem.

Ich hatte vor Kurzem das Vergnügen einen einen MOD zu fahren. Das hat keinen Spass gemacht. Eigentlich bin ich ja ein Dieselfan, aber der MOD war sowas von lahm, das machte nun gar keinen Spass. Da gibt es in der 75 PS-Klasse bessere Diesel.
Und der Verbrauch lag bei einer Strecke von über 300 KM, viel Landstrasse, 30% AB bei 7,8 Liter!! Die gleichen Strecken fahre ich oft mit meinem Astra Diesel, 100PS , mit 6,5 Liter und das mit höheren Geschindigkeiten, vor allem auf der AB. Selbst mein Cooper braucht auf diesen Strecken bei flotter Fahrweise nur 9 Liter.
Zitieren
#12

ich weis nicht , was ihr gegen den MOD habt.

ganz einfach zu Franz , optimieren lassen und dann geht der kleine wie sau.

Yeah!

Grüße

MM
Zitieren
#13

Ich finde auch Ihr übertreibt. Ich hatte einen MOD als Leihwagen. Zuerst fand ich ihn auch etwas lahm, aber als ich das mit dem Schalten beim
Diesel dann raus hatte... Big Grin Ist zwar kein Rennwagen, aber im Vergleich mit anderen Kleinwagen auch nicht zu langsam.

@MyMini: Franz kann auch MOD's schneller machen? Was frag ich eigentlich? Hätte mir klar sein sollen! Na dann nix wie hin.

[Bild: Black_Bat.gif]... for god your soul, for me... your flesh![Bild: Black_Bat.gif]
Zitieren
#14

Ronin schrieb:@MyMini: Franz kann auch MOD's schneller machen? Was frag ich eigentlich? Hätte mir klar sein sollen! Na dann nix wie hin.


Na klaro kann der Franz auch den MOD tunen.....

habe ich doch auch machen lassen.....

der geht voll gut.....

habe jetzt im Moment ca. 17.000 KM runter ...

der Verbrauch liegt auch bei ca. 6 Liter.....

ich komme mit ner Tankfüllung ca. 800-850 Km.....
bei normaler bis verstrahlter fahrweise. Sonne

Beim Ampelstart lasse ich die Sonntagsfahrer (fast)alle stehen! Cool!
Zitieren
#15

MyMINI schrieb:Beim Ampelstart lasse ich die Sonntagsfahrer (fast)alle stehen! Cool!

Hmm. Das hab ich mit 'nem 55 PS Polo auch geschafft. Devil!

[Bild: Black_Bat.gif]... for god your soul, for me... your flesh![Bild: Black_Bat.gif]
Zitieren
#16

Ronin schrieb:Hmm. Das hab ich mit 'nem 55 PS Polo auch geschafft. Devil!

Aber nicht gegen einen MOOD. Yeah!
Zitieren
#17

Anonymous schrieb:
Ronin schrieb:Hmm. Das hab ich mit 'nem 55 PS Polo auch geschafft. Devil!

Aber nicht gegen einen MOOD. Yeah!

das war ich.

Mist, war nicht eingelogged.
Zitieren
#18

MOD = Mini One Diesel

MOOD = MINI One ohne Diesel Lol Confused: Confused:

Toby Mr. Liquid
Zitieren
#19

Toby schrieb:MOD = Mini One Diesel

MOOD = MINI One ohne Diesel Lol Confused: Confused:

Toby Mr. Liquid


neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin. Lol

klar, ich fahr nen one diesel ohne diesel. hehehehahhahahehhehehahah

ich kann nimma.......hahahahhahahah

die schauen mich im büro schon so komisch an.....


o.k.

MOOD = MINI ONE OPTIMIZED DIESEL

auf deutsch:

von Gott Franz, MTH-optimierter Diesel.


Yeah!
Zitieren
#20

MyMINI schrieb:von Gott Franz

eek! Was für ein Aufstieg.

Ich habe den falschen Job Zwinkern

[Bild: schoko-banner.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand