Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CE-ST 76 - Wir warten auf den Sommer
#11

servusSonne
#12

omufflon schrieb:Marek...ich habe das alles in letzter Zeit mitbekommen...am vernüftigsten und besten für dich wäre der SD Hampton Top
Also kaufen Zwinkern...und Döni hat Recht...Sound kannst du da vergessen...aber es gibt schlimmeres.


huhu Winke 02

ja, danke...irgendwie hab ich ja auch bissl das Gefühl. Nur - eigentlich mag ich garnich soooooo vernünftig sein...wobei- hatte Micha nich mal erwähnt, es käme für den sicher noch ein Tuning von nem Drittanbieter wie beim 118d? hm....und Sound...schon schade...aber najaaaa.....

huhu villa92: den JCW schau ich mir heut dennoch sehr gründlich an Zwinkern

[Bild: sigpic10594.gif] 
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!
#13

keram schrieb:huhu Winke 02

ja, danke...irgendwie hab ich ja auch bissl das Gefühl. Nur - eigentlich mag ich garnich soooooo vernünftig sein...wobei- hatte Micha nich mal erwähnt, es käme für den sicher noch ein Tuning von nem Drittanbieter wie beim 118d? hm....und Sound...schon schade...aber najaaaa.....

huhu villa92: den JCW schau ich mir heut dennoch sehr gründlich an Zwinkern

Ich könnte mir auch vorstellen, dass es ein Leistungskit für den SD geben wird...bei BMW gibt es den ebenfalls (z.B. beim 320d von 177 auf 197 PS Zwinkern)
Ich vermute aber mal, dass der ordentlich geht...nur eben der Sound fehlt...aber weißt du wie schön das ist, wenn du 200 km/h fährst und höchstens 8 Liter verbrauchst Zwinkern

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]
#14

omufflon schrieb:Ich könnte mir auch vorstellen, dass es ein Leistungskit für den SD geben wird...bei BMW gibt es den ebenfalls (z.B. beim 320d von 177 auf 197 PS Zwinkern)
Ich vermute aber mal, dass der ordentlich geht...nur eben der Sound fehlt...aber weißt du wie schön das ist, wenn du 200 km/h fährst und höchstens 8 Liter verbrauchst Zwinkern


ja, hast recht... Yeah! Und gegen die Frustration des mangelnden Sportsounds gibts das h/k- Hifipaket, und für die Optik den JCW Pott. Dann passt das schon Pfeifen

[Bild: sigpic10594.gif] 
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!
#15

keram schrieb:ja, hast recht... Yeah! Und gegen die Frustration des mangelnden Sportsounds gibts das h/k- Hifipaket, und für die Optik den JCW Pott. Dann passt das schon Pfeifen

Der Verbrauch ist trotz erhöhter Dieselpreise nicht zu vernachlässigen.
Ich merke das ja auch, weil ich den direkten Vergleich habe.

Aber irgendwo habe ich gelesen, das die Challengeanlage den Verbrauch um 50% verringert und die Leistung um 30% erhöht Pfeifen
Mal sehen ob ich den irgendwo herbekomme...somit könnte ich noch was für die Umwelt tun Head Scratch

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]
#16

omufflon schrieb:Der Verbrauch ist trotz erhöhter Dieselpreise nicht zu vernachlässigen.
Ich merke das ja auch, weil ich den direkten Vergleich habe.

Aber irgendwo habe ich gelesen, das die Challengeanlage den Verbrauch um 50% verringert und die Leistung um 30% erhöht Pfeifen
Mal sehen ob ich den irgendwo herbekomme...somit könnte ich noch was für die Umwelt tun Head Scratch

ja, das klingt auch nach seriösen Quellen. Ich kann Dich beim Umweltschutz nur unterstützen!!! Sonne

[Bild: sigpic10594.gif] 
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!
#17

achjaAugenrollen
vielleicht können wir ja zur mini challange auf dem sachsenring paar teile mopsen oder erbetteln^^
#18

villa92 schrieb:achjaAugenrollen
vielleicht können wir ja zur mini challange auf dem sachsenring paar teile mopsen oder erbetteln^^

Genau...schicken Marc vor...der sieht so mitgenommen aus...dem schenken die alles Devil!

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]
#19

naja solange da was von irgendwie an meinen r50 zubasteln geht bin ich dabei Mr. Orange
#20

och nehm auch was Pfeifen

Umarmen[Bild: sigpic10575.gif]:dance:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand