Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Lieferprobleme und noch schlimmeres
#11

Naja danke für die Info, dann kann die Aussage meines Händlers aber nicht stimmen, ich habe ja erst vor knapp 3 Wochen bestellt, das wäre ja eine viel zu kurze Lieferzeit. Weil er meinte die KW26 wäre realistisch.

HmmmPüh!

P.S. er sagte er könne das Aero Paket nicht mehr nachbestellen, er hätte eine Mail ans Werk geschickt, aber noch keine Antwort erhalten, er hielte es aber für unwahrscheinlich oO

2011-2012 Mini JCW Hatch

Ab 03/2016 Mini Cooper S Cabrio Pepper White
Zitieren
#12

Lonny schrieb:Naja danke für die Info, dann kann die Aussage meines Händlers aber nicht stimmen, ich habe ja erst vor knapp 3 Wochen bestellt, das wäre ja eine viel zu kurze Lieferzeit. Weil er meinte die KW26 wäre realistisch.

HmmmPüh!

P.S. er sagte er könne das Aero Paket nicht mehr nachbestellen, er hätte eine Mail ans Werk geschickt, aber noch keine Antwort erhalten, er hielte es aber für unwahrscheinlich oO

die KW 26 wird schon passen... das wären 11 Wochen wenn ich mich nicht verrechnet habe... Lol
aber bei der Produktionswoche würd ich nochmals nachfragen!
Zitieren
#13

Hallo,
ich würde auch einfach mal den Status abfragen bei deinem Lol.
Und was man hier so liest, wenn der Status 150 erreicht hat ( Produktionsbeginn ) geht es schnell, bis zur Auslieferung ( ca. 14 Tage )

Yeah! MINI COOPER S Yeah!

Midnight Black

John Cooper Works Kit

Zitieren
#14

magokiss schrieb:Woher stammt Deine Aussage zu den Lieferschwierigkeiten der Zulieferer und um welche handelt es sich? Es wäre sehr nett wenn Du dazu mal genaue Angaben machen könntest.


Das würde mich auch brennend interessieren, den meine ganzen bestellten MINIs kommen alle perfekt nach Plan und von Lieferschwierigkeiten seitens MINI müßte ich was überlesen haben, den da weiß ich gerade nichts zu... Wir wissen nur das gerade die Speditionen die die MINIs bringen nicht hinterher kommen, da er Auftragseingang derzeit boomt ohne Ende...
Zitieren
#15

Toby schrieb:da er Auftragseingang derzeit boomt ohne Ende...

genau das ist auch das was ich gehört habe.
Zitieren
#16

Was mich wundert ist, dass der Verkäufer als ich zunächst einen Cooper S bestellt habe (4Tage davor) und dann am 11.04. umbestellt habe, er bei der Cooper S Bestellung meinte vielleicht schaffen wir Ende Mai, bestimmt aber Anfang Juni.

Vielleicht will der Händler sich auch etwas Zeit nach hinten rausnehmen um mich dann mit einer früheren Lieferung zu überraschen. Ach kaYeah!

2011-2012 Mini JCW Hatch

Ab 03/2016 Mini Cooper S Cabrio Pepper White
Zitieren
#17

Works MINIs werden immer persönlich vom Verkäufer in Oxford abgeholt und nach Deutschland gebracht Devil! und dann der Tacho geflasht...
Zitieren
#18

In Oxford wird schon in 3 Schichten an 7 Tagen die Woche gewerkelt. Gestern haben die Engländer auch noch die Schalker geschlagen und am Freitag heiraten auch noch zwei Verrückte...Pfeifen

Was soll da noch schief oder verzögert laufen, die haben ja wohl alle gute Laune im Werk...Yeah!Winke 02TopHe HeParty 01

Duckundweg...In Deckung!

Yeah! MINI COOPER S Yeah!

Midnight Black

John Cooper Works Kit

Zitieren
#19

Winke 02HERZLICH WILKOMMENWinke 02hier
... auch wenn es schlimm ist, aber die Vorfreude ist die schönste Freude
Bis dahin kannst du ja THE ITALIAN JOB schauen, der Kultfilm Top
Zitieren
#20

James Blond 007 schrieb:Winke 02HERZLICH WILKOMMENWinke 02hier
... auch wenn es schlimm ist, aber die Vorfreude ist die schönste Freude
Bis dahin kannst du ja THE ITALIAN JOB schauen, der Kultfilm Top
Schließe mich da mit an Top.. Und auch von mir ein

" Winke 02Herzliches WillkommenWinke 02 " hier im Forum.. Yeah!....
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand