Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Naja danke für die Info, dann kann die Aussage meines Händlers aber nicht stimmen, ich habe ja erst vor knapp 3 Wochen bestellt, das wäre ja eine viel zu kurze Lieferzeit. Weil er meinte die KW26 wäre realistisch.
Hmmm
P.S. er sagte er könne das Aero Paket nicht mehr nachbestellen, er hätte eine Mail ans Werk geschickt, aber noch keine Antwort erhalten, er hielte es aber für unwahrscheinlich oO
2011-2012 Mini JCW Hatch
Ab 03/2016 Mini Cooper S Cabrio Pepper White
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.04.2011, 19:39 von
Lonny.)
•
Lonny schrieb:Naja danke für die Info, dann kann die Aussage meines Händlers aber nicht stimmen, ich habe ja erst vor knapp 3 Wochen bestellt, das wäre ja eine viel zu kurze Lieferzeit. Weil er meinte die KW26 wäre realistisch.
Hmmm
P.S. er sagte er könne das Aero Paket nicht mehr nachbestellen, er hätte eine Mail ans Werk geschickt, aber noch keine Antwort erhalten, er hielte es aber für unwahrscheinlich oO
die KW 26 wird schon passen... das wären 11 Wochen wenn ich mich nicht verrechnet habe...

aber bei der Produktionswoche würd ich nochmals nachfragen!
•
Gefällt mir erhalten: 10 in 10 Beiträgen
Hallo,
ich würde auch einfach mal den Status abfragen bei deinem

.
Und was man hier so liest, wenn der Status 150 erreicht hat ( Produktionsbeginn ) geht es schnell, bis zur Auslieferung ( ca. 14 Tage )
MINI COOPER S
Midnight Black
John Cooper Works Kit
•
Gefällt mir erhalten: 8 in 8 Beiträgen
magokiss schrieb:Woher stammt Deine Aussage zu den Lieferschwierigkeiten der Zulieferer und um welche handelt es sich? Es wäre sehr nett wenn Du dazu mal genaue Angaben machen könntest.
Das würde mich auch brennend interessieren, den meine ganzen bestellten MINIs kommen alle perfekt nach Plan und von Lieferschwierigkeiten seitens MINI müßte ich was überlesen haben, den da weiß ich gerade nichts zu... Wir wissen nur das gerade die Speditionen die die MINIs bringen nicht hinterher kommen, da er Auftragseingang derzeit boomt ohne Ende...
•
Gefällt mir erhalten: 8 in 6 Beiträgen
Toby schrieb:da er Auftragseingang derzeit boomt ohne Ende...
genau das ist auch das was ich gehört habe.
•
Was mich wundert ist, dass der Verkäufer als ich zunächst einen Cooper S bestellt habe (4Tage davor) und dann am 11.04. umbestellt habe, er bei der Cooper S Bestellung meinte vielleicht schaffen wir Ende Mai, bestimmt aber Anfang Juni.
Vielleicht will der Händler sich auch etwas Zeit nach hinten rausnehmen um mich dann mit einer früheren Lieferung zu überraschen. Ach ka
2011-2012 Mini JCW Hatch
Ab 03/2016 Mini Cooper S Cabrio Pepper White
•
Gefällt mir erhalten: 8 in 8 Beiträgen
Works MINIs werden immer persönlich vom Verkäufer in Oxford abgeholt und nach Deutschland gebracht

und dann der Tacho geflasht...
•
James Blond 007 schrieb:
HERZLICH WILKOMMEN
hier
... auch wenn es schlimm ist, aber die Vorfreude ist die schönste Freude
Bis dahin kannst du ja THE ITALIAN JOB schauen, der Kultfilm 
Schließe mich da mit an

.. Und auch von mir ein
"