Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Welche Fahrzeuge haben euch am meisten beeindruckt?
#11

FIAT 126 (Cabrio Umbau) in Türkis... andere Kennen den vielleicht auch unter dem Namen "POP 2000"! Das ist der Spaßwagen von meim Onkel... darf mit dem immer an Baggersee mit meinen Kumpels fahren... und ich bin restlos begeistert! Geile Straßenlage und absolut derber Motorsound! Party 01 Is natürlich die "SPORT"-Version mit 24 PS!Respekt

VW Käfer oder T1 find ich auch gnadenlos geil, wobei ich bei letzterem bisher nur Beifahrer sein durfte.

Ansonsten find ich den aktuellen GTI ziemlich gut vom Fahrverhalten und der Optik... und Alltagstauglich isser auch, zumindest Alltagstauglicher als mein MINI! Peitsche

So long...

[Bild: sigpic16329.gif]
Zitieren
#12

HeinZ1 schrieb:Es gäbe hier noch viel zu berichten, ich habe in meiner Laufbahn noch einige Autos besessen, von denen mich jedes auf irgendeine Art und Weise beeindruckt hat, aber ich möchte mich nicht erneut den Attacken eines bestimmten Users hier aussetzen, der mir eine gewisse Profilneurose unterstellt Wink

Heinz

Genau das wäre aber sehr interessant und 100% on topic. Top

Und 99,9% der Stammuser wissen, dass das keine Angeberei ist, sondern einfach Autoliebhaberei, und sehen das positiv.
Party!!

Mich würde mal interessieren, wie du den Fahrspaß des JCW im Vergleich zu deinen Ex-Zuffis siehst. Kannst ruhig die Wahrheit sagen, obwohl wir im Mini-Forum sind. Motoring

[Bild: sigpic14150.gif]R55 JCW 2011, R56 Cooper S 2010 Liebe
Zitieren
#13

durfte mal in einem Mustang I 4,7-l-V8 199 kW mitfahren... alter schwede der sound alleine schon im standgas... hiuihiuiPfeifen

[Bild: sigpic9444.gif]:hehe:Turbo?!?!? Kompressor mein Freund, Kompressor!He He


Zitieren
#14

Zitat:Porsche 911 Typ 997 GT2....530 PS, Handschalter auf dem Hockenheimring. Das Ding ist die absolute Hölle....finanzieller Wahnsinn, aber g.... ohne Ende!

Hallo,

am Meisten beindruckt hat mich ein Porsche 911 996 GT3RS, den ich mal auf nem Racetrack fahren durfte.
Puristischer und schneller hab ich noch keinen Wagen erlebt.
Allein die Schaltung und das Kupplungspedal!! Richtiges Rennwagenfeeling!

Den geilsten Sound hab ich vor kurzem in einem Aston Martin V8 Vantage S erlebt. SMG-schaltung am Lenkrad und ne Auspuffanlage die ab etwa 3000 Upm richtig prollig klingt. Passt gar nicht zu den eleganten Linien des Wagens, aber ist trotzdem phänomenal. Smile

Gruß

BaLu
Zitieren
#15

Also der Golf 4 R32 und den Audi S3 haben mir auch sehr gut gefallen.
Lol

Würde sagen das die von der Verarbeitung auch viel besser waren!!!
Allerdings hatte man da nicht dieses Go Kart feeling!!!Top
Zitieren
#16

mossa schrieb:Also der Golf 4 R32 und den Audi S3 haben mir auch sehr gut gefallen.
Lol

Würde sagen das die von der Verarbeitung auch viel besser waren!!!
Allerdings hatte man da nicht dieses Go Kart feeling!!!Top
Mein Audi ist auch sehr viel besser verarbeitet,aber dem MIni verzeiht man sowas,der muss nicht perfekt sein,ganz im Gegenteil,genau deswegen lieb ich den so Zwinkern

[SIGPIC]
[Bild: sigpic16638_56.gif]

[/SIGPIC]
Zitieren
#17

Als ich nach meiner bestandenen Führerscheinprüfung in einem Golf 5 1.9 TDI mit 17 Jahren dann zum ersten mal 911er fahren konnte und

WTF!!! dachte Mr. Orange
Zitieren
#18

Mich hat ein Mini Cooper S JCW, den ich mal eine Stunde über ein paar Landstrassen bewegen durfte, neben einem Polo G 40, am meisten beindruckt.

Der war laut, rappelig, schnell und hart. Kurz gesagt einfach geil.
Zitieren
#19

Mein erstes Auto war ein Fiat Punto der ersten Serie.
Damit hab ich fahren gelernt. Am Ende hatte er über 220.000km auf der Uhr und lief trotzdem noch wie ein Uhrwerk. Das tat schon weh ihn wegzugeben Sad
Beeindruckt hat mich der Ford Focus RS500. Das Ding schiebt brutal an, geile Strassenlage. Macht richtig Spass Smile
Ansonsten hab ich leider noch nicht das Glück gehabt Porsche, Lambo etc. zu fahren.
Zitieren
#20

Am meisten beeindruckt hat mich der Porsche Carrera 4S als ich ihn mit 19 Jahren mal zum waschen bekommen habe und anschließend ein paar Runden(80km) drehen durfteSmileSmile

Am meisten und nachhaltig geschädigt hat mich eine Woche lang Smart zu fahrenPüh!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand