Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
villa92 schrieb:also ich hab den mit einem rohr, glaube nicht das es da klanglich einen grossen unterschied gibt
aber wenn du einen doppelrohr willst würde ich den workz pöff nehmen (da musste aber gucken wegen tüv)
hab mir damals (R52) auch nen Works Topf drunter gemacht und bin zum TÜV gefahren, der meinte: original Teil, braucht man nicht eintragen!
Würde mich aber zuvor noch mal erkundingen, ist jetzt auch wieder 2 Jahre her!
gruß
woodyoop
•
Also die remus powersound anlage klingt echt gut ich glaube so eine werde ich mir auch kaufen. Jetz würde mich noch interessieren wo du sie gekauft hast (internet,geschäft) und wie viel du bezahlt hast??
Danke
•
maddin91 schrieb:Also die remus powersound anlage klingt echt gut ich glaube so eine werde ich mir auch kaufen. Jetz würde mich noch interessieren wo du sie gekauft hast (internet,geschäft) und wie viel du bezahlt hast??
Danke
Mach doch dann bitte mal ein Soundfile, würde mich interessieren...
•
Gefällt mir erhalten: 34 in 29 Beiträgen
maddin91 schrieb:Also die remus powersound anlage klingt echt gut ich glaube so eine werde ich mir auch kaufen. Jetz würde mich noch interessieren wo du sie gekauft hast (internet,geschäft) und wie viel du bezahlt hast??
Danke
Dazu kann ich leider nix sagen, war schon auf meinem Cooper drauf als ich ihn gekauft habe!
Allerdings kann ich dir gerne die genaue Typenbezeichnung der Anlage raussuchen, die müsste ja eh in der ABE stehen!
Wegen Soundfile, kann ich gerne mal machen, bräuchte aber noch ein paar Tips wie man sowas möglichst gut hinbekommt, hab ich nämlich noch nie gemacht. Womit aufnehmen? Format MP3?
LG;
•
Liebi schrieb:Dazu kann ich leider nix sagen, war schon auf meinem Cooper drauf als ich ihn gekauft habe!
Allerdings kann ich dir gerne die genaue Typenbezeichnung der Anlage raussuchen, die müsste ja eh in der ABE stehen!
Wegen Soundfile, kann ich gerne mal machen, bräuchte aber noch ein paar Tips wie man sowas möglichst gut hinbekommt, hab ich nämlich noch nie gemacht. Womit aufnehmen? Format MP3?
LG;
Ja das wäre super wenn du die Typenbezeichnung finden könntest...ja zb könnest es mit dem handy aufnehmen und dann Youtube einstellen.
•
Gefällt mir erhalten: 34 in 29 Beiträgen
So, hab jetzt mal ein kleines Video gemacht und auf Youtube reingestellt, Sound ist finde ich ganz brauchbar:
http://www.youtube.com/watch?v=U5GEKgn_UZs
Und hier noch 2 Fotos von unterm Auto, der Entopf hängt dort wo er auch original hängen würde und dann geht eben das Rohr mit der verstellbaren Klappe und den 2 Endrohren rüber zum mittigen Ausschnitt der Stoßstange!
Am Auspuff selber hab ich kein Typenschild bzw. keine Nummer gefunden, die ist wohl an der Oberseite des Endtopfes wo man, wenn er montiert ist ja nicht dazusieht...
...aber laut der ABE handelt es sich um den Typ: Remus 1194
LG;
Manuel
•
hallo
ich hatte auch den bastuck unterm r50. nie wieder, frage mich wo der sound herkommt was hir einige schreiben. lieber remus oder supersprint, werde ich mir auch holen.
mfg
hirschi
•
Gefällt mir erhalten: 2 in 1 Beiträgen
Hirschi schrieb:hallo 
ich hatte auch den bastuck unterm r50. nie wieder, frage mich wo der sound herkommt was hir einige schreiben. lieber remus oder supersprint, werde ich mir auch holen.
mfg
hirschi
wie meinstn des, zu laut, zu leise oder kein klang ?
•
Gefällt mir erhalten: 26 in 20 Beiträgen
backyard schrieb:wie meinstn des, zu laut, zu leise oder kein klang ?
Zu laut bestimmt nicht
[SIGPIC]
[/SIGPIC]
•
Das Video vom Remus ist doch top, der klingt richtig gut
•