Gefällt mir erhalten: 18 in 12 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Hast du da eventuell nen Link zu dem Sticker im
http://www.?
•
Gefällt mir erhalten: 34 in 29 Beiträgen
Direkten Link leider nein, allerdings halt auf E-Bay nach dem Verkäufer "meine-herzensdinge" ausschau - der stellt die immer wieder mal ein - wenn gerade keine Sticker im Angebot sind, einfach mal anmailen, Preis ist Verhandlungssache und ein paar Tage später hast du deinen Aufkleber und der Schlüssel sieht wieder aus wie er aussehen soll
LG
•
Gefällt mir erhalten: 18 in 12 Beiträgen
Super, Danke für den Tipp
•
Bitte, gerne!
Und, gerade gesehen, im Moment ist ein Sticker im Angebot!
http://cgi.ebay.de/BMW-MINI-Cooper-Stick...43a8a648fe
LG;
Manuel
•
So, und es gibt wieder was Neues:
Wie schon in Liquid White's Thread angekündigt hat mich die Entdeckung von Neulich zum Schluss gebracht: Da gehört was gemacht:
![[Bild: Remus.jpg]](http://www.epnet.at/liebherr/MiniR50/Remus.jpg)
Die Braune Pest ist an meinem Auto-auch wenn davon nur Teile befallen sind die das abkönnen sollten und die man normalerweise nicht zu Gesicht bekommt - nicht willkommen.
Also hab ich den heutigen Nachmittag geopfert und mich in der Garage ans Werk gemacht, das Ergebnis kann sich, so finde ich, sehen lassen - fast wieder wie neu!
Zuerst etwas angeschliffen, dann 2 Schichten Kaltverzinkung drauf und nachdem das trocken war, mit schwarzem Auspufflack verschönert - und weil ich grad dabei war, hat der Endtopf auch gleich wieder frische Farbe bekommen!
So, mal sehen wie lange die Schönheit hält....
LG;
Manuel
•
Und mal wieder ein Update in meinem kleinen aber feinen Thread:
Gestern Nachmittag noch schnell waschen gewesen und das tolle Wetter heute für ein paar Fotos mit den Winterfelgen genützt, bitteschön, viel Spaß damit!
Und, zwar schon im Juli aufgenommen, aber hier mal offiziell für Alle: Es gibt was auf die Ohren - so klingt er!
LG;
Manuel
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.11.2011, 22:17 von
Liebi.)
•
Danke Julia!
Wobei die Radläufe bei gaaaanz genauer Betrachtung nix für Perfektionisten sind - wenn man ganz genau schaut erkennt man, dass das Plastik da drunter nunmal strukturiert war - und die Stellen an denen auf der Rückseite die Clipse sind, naja, die schauen aus wie Dellen - fällt aber wie gesagt nur auf wenn man ganz genau hinschaut. Und bei den hinteren Radläufen wird wohl spätestens in 2 Jahren ne Neulackierung fällig, irgendwie hat das schon nen Grund dass die Dinger ab Werk nie lackiert wurden...
Hast du eigentlich eine Ahnung wie man das Youtube-Video hier direkt ins Forum einbettet?
LG;
Manuel
•
Gefällt mir erhalten: 586 in 432 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 142
MINI: -
Modell: John Cooper Works
Liebi schrieb:Hast du eigentlich eine Ahnung wie man das Youtube-Video hier direkt ins Forum einbettet?
[noparse]
[/noparse]
In deinem Fall [noparse]
[/noparse].
Daraus wird dann
•