Gefällt mir erhalten: 586 in 432 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 141
MINI: -
Modell: John Cooper Works
keram hatte die am Clubman S montiert. Ich denke da wird vom Durchmesser her nicht so viel Unterschied zum R56S ESD sein.
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Weiss vielleicht jemand ob man die blenden auch auf den werks jcw esd kriegt? grund: bei uns in der mühsamen schweiz sehen sie den werks works esd nicht so gerne..so ne blende wo jcw drauf steht würde dem sicher entgegenwirken.
Gesendet von meinem Samsung Galaxy Note.
MINI R56 Cooper S <sold>
MINI R56 GP
•
Gefällt mir erhalten: 25 in 25 Beiträgen
Sollten nicht passen...
Works = Fahrspass²
•
Wenn sich die originalen Blenden abziehen lassen, könnten die passen. Habe es aber weder probiert noch weiß ich, welchen Durchmesser die Rohre haben.
Da der Works aber relativ dicke Endrohre hat, werden die Works Blenden voraussichtlich nicht drüber passen
Works = Fahrspass²
•
Nicht falsch verstehen: Mit dem letzten Satz meinte ich, dass die Endrohre des Serien Works ESD zu dick für die Blenden des Works-Kit ESD sind.
Ich weiß nicht, ob man beim S die Blenden abziehen kann, müsstest du mal testen. Dann einfach das Rohr messen und schauen, wie groß die Blenden aus dem Kit sind. Das könnte passen
Habe aber leider keinen KIT ESD, sonst würde ich einfach mal die Blenden messen...
Works = Fahrspass²
•
Gefällt mir erhalten: 96 in 93 Beiträgen
MINI: R56
Modell: John Cooper Works
Kaufen und testen, wieso sollen immer andere das machen was du willst damit du weißt ob es geht?
•