Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Unglaubliches Glück !!

um gottes willen... was ein alptraum. vor sowas hab ich immer bammel.
gratuliere dir das alles gut ausgegangen ist. Yeah!
meine güte...das ist wirklich glück gewesen. gut aber auch das sich niemand fremdes davor geschmissen hat, hätte ja auch sonst was passieren können.

ging ja zum glück alles gut aus Sonne

derOdin schrieb:Lass IMMER den 1. Gang drinnen.

tjoa...da kann ja dann nur der gang rausgesprungen sein, wenn der wagen sogar weggerollt ist, war es wohl ein wenig abschüssig.

ich parke auch immer mit gang, aber wenn ich bissel sehe das es nicht ganz plan ist, zieh ich die handbremse an...

aber echt schwein gehabt...

http://www.youtube.com/watch?v=pRo-dZuHW14

wobei hätte bestimmt lustig ausgesehen wenn da auch so hinterher gesprinntet wärest.

Echt ein absoluter Alptraum ! War beim Lidl dann total verwirrt!! WARSCHEINLICH WAR ICH IRGENDWIE IM Gedanken und hab vergessen den Gang einzulegen Head Scratch ! Bin ja noch hin gesprintet,war dann auch am Wagen,aber keine chance den aufzuhalten !

[SIGPIC]
[Bild: sigpic16638_56.gif]

[/SIGPIC]

Ja das nene ich mal Glück im Unglück Top

Mir ist sowas ähnliches passiert vor einem Jahr Lol

Wir wohnen an einem Berg und ich parke oft am Gehweg, vor unserem Haus. Vor mir stand das Auto meinen Dads ..ein Fiat 5oo (gottseidank), denn obwohl die Handbremse gezogen war, rollte mein Cabrio auf das Auto meinen Papas... eek!eek!eek!

Ich schaute aus'm Fenster und dacht nur " mensch, so dicht bin ich doch gar nicht aufgefahren " Devil! hahaha... xDD

...ist aber nix passiert, da er nur gaaaaanz langsam drauf rollte.. Pfeifen
Seitdem immer: Gang rein + Handbremse Lol

[Bild: sigpic4340.gif] LOVE is LOVE !

Oh man, da hast du echt Sahne gehabt!!

ODER:
Deinem Mini hat der Parkplatz einfach nicht gefallen und er hat sich á la Herbi einen neuen/schöneren gesucht! Yeah!
Hat er vielleicht schon mal einem Maserati hinterhergehupt?

Wegen Gang einlegen. Zieht zuerst die Handbremse, geht von der Bremse und legt danach den Gang ein.
Zwar sollte in heutiger Zeit eine Handbremse immer funktionieren aber na ja, sicher ist sicher.

Da hast du ja echt wahnsinnig Glück gehabteek! Respekt

Bei meinem R50 ist mir das auch mal passiert, stand bergauf vorm Haus von Bekannten, ziehe nur die Handbremse und aus irgendeinem Grund hab ich auch vergessen den Gang einzulegenHeadbang. Ich gehe von der Bremse, Auto knarzt schon bedenklich, hab mir aber nichts weiter dabei gedacht, weil er das öfters getan hat, steige aus, knalle die Tür zu, Auto rollt rückwärts weg. Dann schaut man auch so eek! eek! eek! eek! eek!. So schnell konnt ich nicht reagieren, da war er auch schon hinten gegen nen Mauervorsprung gerollt - Resultat: neue Heckschürze war fällig.

Wenn deiner aber noch andere Autos erwischt hätte eek! eek! eek!. Sooo viel GlückTop

Schlagfertig ist jede Antwort, die so klug ist, daß der Zuhörer wünscht, er hätte sie gegeben.

Hi, wahnsinnige Story, hätte man das auf Video gebannt, wäre das jetzt ein riesen Youtube HitMr. Gulf. In erster Linie aber Glückwunsch, das weder dir, noch jemand anderem, noch deinem Mini, noch einem anderen Auto etwas zugestoßen ist.

Mir ist mal das damalige Cabrio meiner Mutter, ein Halbautomatik Auto mangels angezogener Handbremse und Leerlauf den Berg runter gerollt, Gott sei Dank stand wenige Meter weiter unten ein 5er Touring, der keine Schäden vom leichten gegen fahren erlitt.

Hätte der Wagen da nicht gestanden hätte das Fahrzeug über 50m Schwung aufgenommen und wäre ungebremst den Berg herunter gerast, ich will mir gar nicht vorstellen, was hätte passieren können.

Deshalb schaue ich heutzutage immer lieber einmal extra nach.Party!!

MfG

2011-2012 Mini JCW Hatch

Ab 03/2016 Mini Cooper S Cabrio Pepper White

wo sind die ganzen kamera-handys wenn man sie mal wirklich braucht...
Devil!

hattest echt glück ! ich glaube das bekommt man nichtmal mit viel üben
so perfekt hin, wenn man es denn absichtlich machen wollte...
Zwinkern

So viele Ideen, so wenig Zeit...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand