Aber es gibt ja noch die 2 Hallen, vor denen der MINI am ersten Bild steht
Halle 1:
Schon nicht so schlecht, ordentlich sauber machen, alles ausräumen, schön ausmalen, daraus könnte man echt was machen
Was mich aber stört, ist die Treppe hinauf. Da kann man auf günstigem Weg fast nichts machen, um das halbwegs professionell wirken zu lassen... Außerdem wäre dann noch das Problem mit dem Auto, was wohl nicht so schnell verschwinden wird.
Aber es gibt ja noch ein weiteres Tor, wie man am ersten Bild gesehen hat
Auf diese "Halle" ist jetzt meine Wahl gefallen. Am Montag wird abgeklärt, ob ich das so umbauen kann,wie ich will, aber ich glaube ich hab gute Karten
Leider bringt diese Räumlichkeit auch die meiste Arbeit mit sich...
Mal ein vorsichtiger Blick hinein.
ohgott ohgott
mal näher ran gehen
und mal das Tor etwas weiter auf machen
viel, viel zum tun, aber das Platzangebot ist nicht so schlecht, wie ich finde.
Mein Plan jetzt:
In den Weihnachtsferien das ganze Holz raus holen, hoffen, dass es darunter nicht zu vergammelt ist und ich wirklich nur Holz vorfinde

Das Holz wird dann in den Stadl gebracht, wenn man rein geht rechts, da hab ich kein Bild davon. Da liegt sowieso schon so viel herum
Wenn das heraußen ist, kommt ein Boden rein. Auspflastern, oder nur Betonieren, mal schauen, wieviel das so kostet...
Strom gibt's dort zum Glück

Also einen Lichtschalter gibt's, aber keinen Stromanschluss. Aber da sollte ein Elektriker schon was machen können, hoff ich. Mal lieb fragen
Dann kommen ein paar Leuchtröhren rein, damit auch das Licht passt, die Wände werden ausgemalt und noch ein paar Feinarbeiten, damit es auch gut aussieht. Das Tor außen werd ich im Sommer, wenn das Holz mal durchgetrocknet ist und hoffentlich nicht zu vergammelt ist, angeschliffen und lackiert
Sollten hier im Forum Interesse sein, kann ich gern von den Fortschritten weiter berichten, wenn nicht, bleibst bei diesem Beitrag