Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Suche Hallen in ganz Österreich
#1

Hallo Winke 02
Ich suche in ganz Österreich Hallen/Garagen, welche groß genug sind, dass mind. 1 Auto rein passt und rundherum mind. so viel Platz haben, dass man links und rechts beide Autotüren komplett öffnen kann und nach vorne und hinten hin auch mind. so viel Platz ist. Ein Platz darin, oder davor (dann müsste es ein Privatgrund sein), auf dem man das Auto waschen kann, wäre auch wichtig. Was es noch braucht: Strom- und Wasseranschluss und es sollte halbwegs Staubfrei sein, damit das Auto darin nicht verstaubt, während dem arbeiten.

ABER: Ich suche diese Hallen nicht für immer, sondern nur, dass ich sie für 2-3 Tage nutzen kann, sollte ich sie benötigen und natürlich zahl ich auch etwas dafür.

Für was ich das brauch, will ich nicht sagen, weil es Werbung wäre und nachdem ich gleich im Jänner ein Gewerbe anmelden will, würde das, das Forum wohl nicht so gerne sehen Lol

Kann ich aber gerne per PN sagen, sollte Interesse sein Top

Also bitte einfach alles anbieten, was ihr habt Sonne


wo ich schon versorgt bin:

Langenrohr/Tulln
Steyr/Linz Umgebung
nähe Pyhra/St. Pölten (hoffentlich, wird morgen mal besichtigt, aber da wird viel Arbeit auf mich zukommen, dafür wäre das dann meine eigene, fixe Halle/Garage SonneSonneSonne)
vlt Attersee (noch nicht sicher, muss ich noch reden)

Danke schon mal Top

lg Sumsi Motoring

[Bild: 357936.png]
#2

Und sollte wer in den weihnachtsferien was für 2 tsge frei haben, was beheizt ist (brauch mind. 12grad) wäre ich auch sehr dankbar, wenn es bei mir in der nähe ist (st.pölten) Smile

lg Sumsi Motoring

[Bild: 357936.png]
#3

Sumsi schrieb:... gleich im Jänner ein Gewerbe anmelden will, ...
Hey ist es schon so weit!? Top
#4

Ich kann dir dabei leider nicht aushelfen, aber ich drücke dir für deine zukünftigen Vorhaben die Daumen und dass sich alles so entwickelt, wie du dir das vorgestellst hast. [Bild: mx63.gif]

[Bild: sigpic5736.gif]
#5

danke Top
naja zur zeit bin ich noch schüler...
aber in den weihnachtsferien setz ich mich mal mit meiner tante zusammen, die steuerberaterin uns und werd meine offenen fragen klären. ausserdem will ich es in den weihnachtsferien auch anmelden, weil ich sonst absolut keine zeit hab dafür...
dann werd ich es mal so oft es geht an wochenenden neben der schule machen und in dem 1 monat, in dem ich im sommer frei hab.
werd es mir ansehen, wie es sich entwickelt, weil wenn ich keine arbeit bekomm, brauch ich mich nicht selbstständig machen damit... auch wird interessant sein, ob ich was zu diesen preisen bekomm zum tun, weil wenn ich billiger wäre, würde ich im endeffekt, mit den ganzen abgaben, als niedrigster rezeptionist mehr verdienen Lol

auch wird mal ein blogg kommen un so ein bisschen werbung gemacht. eine richtige website will ich nicht, weil ich angst hab, dass es dann zu sehr nach" ich mach nur das" ausschaut und ich mir dann längerfrisitig schade, wenn ich dann nie zeit hab...
der blogg ist dann halt so nach dem thema:"hallo leute, hier bin ich. schaut euch an was ich mache, wenn es euch gefällt meldet euch" damit ich dann schon einen namen hab und nach der schule nicht bei 0 anfangen muss Wink


und der plan zur zeit wäre halt mal im sommer die autos und im winter auf saison gehen in ein hotel, weil da werd ich nicht viel zum tun bekommen in der anfangszeit nehm ih mal an Wink

lg Sumsi Motoring

[Bild: 357936.png]
#6

Na das klingt ja ganz vernünftig Top.

Musst mir dann erzählen wie das ist, mit Gewerbe und so. Interessiert mich auch Zwinkern.
#7

Kann ich gerne machen Top

Bei dir wegen der Fotografie?Head Scratch

Morgen schau ich mir mal die Halle, oder was das ist, bei mir in der Nähe an. Bin schon gespannt, ob es zu verwenden ist. Ist ein alter Bauernhof, wo meine Oma gewohnt hat Lol
Da ist eine Garage, da steht aber leider ein Auto drinnen, was wohl nicht so schnell raus kommt Confused Aber mal schauen, dann gibt's einen STadl und einen alten Kuhstall. Kuhstall wird man nicht rein kommen und zu verdreckt sein Lol Das Stadl könnte interessant werden, aber ich werds mir mal ansehen. Meine Mutter meint, es ist nix, da zu dreckig und staubig (im Stadl war früher Heu gelagert und die Garage mit dem Auto drinnen zu dreckig) ich sag, kann man ja putzen Mr. Orange

Sitz schon wie auf Nadeln, wie es dort wirklich ist. Gestern und heute bin ich leider zu spät heim gekommen, da wars schon finster... Morgen dann endlich Smile Hoffe, dass ich nicht enttäuscht werde...


War das letzte mal vor >5 Jahren dort, weiß es deshalb leider nicht, ob ich es richtig in Erinnerung hab, weil ich nie darauf geachtet habe damals Lol Das lustige ist nur, vor einem halbem Jahr (bis vorgestern Lol) hab ich dauernd daran gedacht, was ich mach, wenn ich mir ein Auto kauf nächstes Jahr, das ich im Winter nicht fahren will und an sowas für unser Carport gedacht http://www.airflow-uk.co.uk/home.php, oder daran eine Faltgarage zu kaufen. An den Bauernhof mit den unzähligen überdachten Stellen, wo man das Auto hinstellen kann, hab ich nicht gedacht Nen Vogel
Wenns was passendes ist, wird's zu meiner fixen Halle umgebaut/hergerichtet SonneYeah!Sonne Die Location ist dann zwar bissl oasch, aber ich wills ja auch mobil machen Smile El, Conejita, LiquidWhite, Measure, harox und co., die schon mal bei mir waren, werden das bestätigen können Lol Es wäre dann noch ca. 1km weiter rein Lol Aber was Solls, wird schon iwie gehen Smile Wenn sogar einer aus Gänserndorf und noch weiter herkommt, der mich vorher nicht gekannt hat und so gut wie alle aufbereiter in wien abgeklappert hat und das auto NICHT hingestellt hatte, weil er kein gutes Gefühl hatte Österreich

lg Sumsi Motoring

[Bild: 357936.png]
#8

Sumsi schrieb:Kann ich gerne machen Top

Bei dir wegen der Fotografie?Head Scratch
Danke! Eventuell, aber vorerst nur mal allgemein Zwinkern.
#9

achso: Name und Logo existiert auch schon. Jetzt hoffe ich nur, dass ich mit dem Namen durchkomm Lol
Logo könnte sich noch ändern, weil mir ein Klassekollege angeboten hat, seine Freundin zu fragen, ob sie mir eines macht, weil die sowas beruflich macht. Sonne Mal schauen Augenrollen

lg Sumsi Motoring

[Bild: 357936.png]
#10

Coole Sache!

Sumsi's Garage, Sumsi's Polish, ... ich bin gespannt Mr. Orange


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand