Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Frage zu Türgriffen
#11

derOdin schrieb:ja aber du hast nen R53 Head Scratch kann es nicht sein das es beim R56 anders ist?!

Nein, da ist es noch mehr Akt.

Da kannste nicht mal eben so die Griffblenden abnehmen.

Kostete nicht umsonst anfangs um die 200-250€ zu folieren, wegen des Aufwands.

[Bild: sigpic9714.gif]
Zitieren
#12

derOdin schrieb:ja aber du hast nen R53 Head Scratch kann es nicht sein das es beim R56 anders ist?!

Stimt, habe ich nicht berücksichtigt Head Scratch

Edit:

Ich denke die Originalen sind auch nicht zu Kleben Schulter zucken Sieht zumindest auf dieser Abbildung nicht so aus!

http://bmwetk.com/teile-katalog/prd/Mini...51/51_7765
Zitieren
#13

Die Julchen schrieb:Dito Top
Die Originalen sind normalerweise, soweit ich es weiß, nicht zum Kleben sondern komplett zu tauschen Zwinkern
Habe die Union Jack*s beim Sonne bestellt und da bekommt man das Ganze, also den ganzen Griff und nicht nur so eine Kappe Schulter zucken
Würde es mir auch überlegen diese zu kaufen....

Wie viel hat denn der ganze Spass gekostet??

Ich bin eigentlich auf der Suche nach komplett Schwarzen Türgriffen, habe leider keine gefunden.. wollte stattdessen diese nehmen und sie schwarz färben - dann montieren.
Zitieren
#14

Sekundes schrieb:Wie viel hat denn der ganze Spass gekostet??

Ich bin eigentlich auf der Suche nach komplett Schwarzen Türgriffen, habe leider keine gefunden.. wollte stattdessen diese nehmen und sie schwarz färben - dann montieren.

Naja, ich hatte einen Unfall und der Kleine musste sowieso lackiert werden, somit weiß ich nicht was die Arbeit, für das, kostete Schulter zucken
Eben die Türgriffe kosteten 110€, nur hab ich eben einen R50, somit brauch ich eh nix mehr mitreden Stumm Kichern Lol
Zitieren
#15

Die Julchen schrieb:Stimt, habe ich nicht berücksichtigt Head Scratch

Edit:

Ich denke die Originalen sind auch nicht zu Kleben Schulter zucken Sieht zumindest auf dieser Abbildung nicht so aus!

http://bmwetk.com/teile-katalog/prd/Mini...51/51_7765

ja aber das sind doch die Griffbügel verchromt Head Scratch

überzeugt bin ich noch nicht He HeParty 02

[SIGPIC]
[Bild: sigpic16638_56.gif]

[/SIGPIC]
Zitieren
#16

derOdin schrieb:ja aber das sind doch die Griffbügel verchromt Head Scratch

überzeugt bin ich noch nicht He HeParty 02

Da bitte He He

http://bmwetk.com/teile-katalog/prd/Mini...51/51_6547
Zitieren
#17

Die Julchen schrieb:Da bitte He He

http://bmwetk.com/teile-katalog/prd/Mini...51/51_6547


Jetzt hast mich überzeugt Zickenterror! He He Mr. OrangeMr. Orange

41€ is doch dann gar nicht so teuer pro Stück

[SIGPIC]
[Bild: sigpic16638_56.gif]

[/SIGPIC]
Zitieren
#18

derOdin schrieb:Jetzt hast mich überzeugt Zickenterror! He He 41€ is doch dann gar nicht so teuer pro Stück

Hurra! Na Gott sei Dank!! Muhaha
Ja das geht eh, nur muss man dann eben das Ganze noch montieren Pfeifen
Zitieren
#19

Die Julchen schrieb:Hurra! Na Gott sei Dank!! Muhaha
Ja das geht eh, nur muss man dann eben das Ganze noch montieren Pfeifen

Devil!

ja und davor würd mir grausen,ich würd da lieber die Kappen wählen Head Scratch He He

[SIGPIC]
[Bild: sigpic16638_56.gif]

[/SIGPIC]
Zitieren
#20

derOdin schrieb:Devil!

ja und davor würd mir grausen,ich würd da lieber die Kappen wählen Head Scratch He He

Fieses Grinsen

Ich finde ist eben reinste Geschmackssache Schulter zucken
Ich würde das nicht selber machen Head Scratch Somit ist die Klebevariante besser, nur würde die mir nicht gefallen Verlegenes Mädchen Pfeifen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand