Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Benutzerbilder vs MINI-Bilder
#11

bigagsl schrieb:ich sehe wirklich so aus, wie mein avatar Mr. Orange

Ich kann bezeugen, dass das stimmt! Nicken

Alle 60 Sekunden vergeht eine Minute! eek!
Zitieren
#12

holliewood schrieb:Ich kann bezeugen, dass das stimmt! Nicken

wie, hat nen gelben Engel Anzug an, keine Zähne im Mund und nur paar Haare auf´n Kopp.

achso und isst andauernd Knackwürstchen........ wie geil is das denn Totlachen
Zitieren
#13

Smile :) ja jeder wie er will. Sollte nur eine Anregung zum Nachdenken ob man bei sich
<-- diesen Platz sinnvoll genutzt hat sein.

Ich finde, dass Fotos garnicht so schlecht geeignet sind um einen Eindruck von der Person zu bekommen. Dass auch Avatare und manch andere Fotos den Charakter ner Person rüber bringen können mag ich nicht bestreiten ... wahrscheinlich sogar einfacher als mit einem normalen Foto, nur der Widererkennungswert ist gering solang man nicht so aussieht wie bigagsl Mr. Orange

Jemand der sich sowas wie "Cooper S Blue" nennt und ein 0815 Foto seines MINIs drin hat vermittelt jedoch recht wenig ... ausser eventuell kreativitätslosigkeit Pfeifen Hoffe den Nick hat niemand Lol

Perfekt ist's natürlich so wie es holliewood hat ...
<-- hier ein Bild von sich ...
und hier noch eins vom MINI Top
|
\/
Zitieren
#14

Wie gesagt, verstehe das Problem nicht. Man könnte es doch so machen wie ich Mr. OrangeYeah! auf den Usernamen klicken dann Profil anschauen,und peng da is er Winke 02

[SIGPIC]
[Bild: sigpic16638_56.gif]

[/SIGPIC]
Zitieren
#15

state schrieb:Perfekt ist's natürlich so wie es holliewood hat ...
<-- hier ein Bild von sich ...
Totlachen

derOdin schrieb:auf den Usernamen klicken dann Profil anschauen,
Oder einfach auf das Avatar klicken Pfeifen

derOdin schrieb:und peng da is er Winke 02
Nein, Angst Kichern
Zitieren
#16

chubv schrieb:Nein, Angst Kichern


Winke 02Winke 02Winke 02Winke 02Winke 02Winke 02

[SIGPIC]
[Bild: sigpic16638_56.gif]

[/SIGPIC]
Zitieren
#17

derOdin schrieb:Man könnte es doch so machen wie ich Mr. OrangeYeah! auf den Usernamen klicken dann Profil anschauen,und peng da is er Winke 02

Ja bei dir klappt das ^^ Ansich ist das auch ne gute Alternative ... meistens klickt man da aber eher ins leere eek!

Ich fasse zusammen ... es gibt genug Möglichkeiten, nur die meisten sind zu faul auch nur irgend eine davon zu nutzen Lol

Nein ich wollte das auch nicht als Problem bezeichnen.
Zitieren
#18

Womit du aber absolut recht hast, würde es auch besser finden die Gesichter zum User zu kennen! Beim Stammtisch weis ich nie wer jetzt wer ist!

[SIGPIC]
[Bild: sigpic16638_56.gif]

[/SIGPIC]
Zitieren
#19

state schrieb:... es gibt genug Möglichkeiten, nur die meisten sind zu faul auch nur irgend eine davon zu nutzen Lol
Das hat nichts mit Faulheit zu tun. Der eine mag im Netz weniger von sich Preis geben und der andere mehr.
Es gibt hier zB auch die Möglichkeit sein KFZ Zeichen anzugeben. Das macht fast niemand. Du auch nicht. Bist du deshalb faul? Schulter zucken
Zitieren
#20

chubv schrieb:Das hat nichts mit Faulheit zu tun. Der eine mag im Netz weniger von sich Preis geben und der andere mehr.
Es gibt hier zB auch die Möglichkeit sein KFZ Zeichen anzugeben. Das macht fast niemand. Du auch nicht. Bist du deshalb faul? Schulter zucken

Das sehe ich genauso! Außerdem erkennt man die markantesten MINIs ja doch am Avatar, wenn man sie in echt sieht Achselzucken

Es ist halt ein öffentlicher Ort, weswegen es für viele nicht selbstverständlich ist, offensichtliche Fotos von sich selbst hier preiszugeben. Ich denke das ist absolut verständlich Top

Etwas anderes ist es natürlich in einem Forum, bei dem die Themen und Beiträge erst nach erfolgreicher Registrierung sichtbar werden.

[Bild: sigpic4551.gif]
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand