Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

DS/W oder DS/B ?
#11

Zetto schrieb:
Mini-Malist schrieb:Chili Red, glaube ich Zwinkern

Dazu fällt mir nur ein: " Wo ist denn Tuned? Los Tuned, gib' mal Kette" Mr. Red

Devil!

#Lotte
Zitieren
#12

ach was DS-B is die Farbe der Wahl Devil!

[Bild: sigpic480.gif]
Zitieren
#13

Hat irgendwer Bilder von DS/B mit Bonnets ?

bzw. bilder auf denen zwei oder mehrere DS/W bzw. DS/B MCS (zum vergleich) zu sehen sind ?

[Bild: difm.jpg]
Zitieren
#14

hmm ich fahr zwar kein DS, aber wenn Sonnendach, dann besser schwarzes Dach, ich persönlich find den weissen Rand dann mehr als merkwürdig Zwinkern

aber:..........DU musst ihn fahren.........DU musst entscheiden Zwinkern

Wer die Vergangenheit betrauert hat es nur nicht begriffen von ihr zu lernen!!
Zitieren
#15

R53 schrieb:DS/W natürlich... Mr. Orange

ZUSTIMM! aber nur OHNE Sonnendach!

Wenn das Sonnendach unbedingt sein muss, stimme ich floppy zu, dann DS/black!

Oder Du entscheidest Dich doch für eine schöne Farbe...
Pfeiff Zwinkern
*duckundvorUliwegrenn*

Gruß, Thorsten [Bild: BRG-2.gif]

[Bild: schoko-banner.jpg]
Zitieren
#16

guck auf miene seite und erfahre die ABSOLUTE SCHÖNHEIT von DS/W mit SONNENDACH

Smile
Zitieren
#17

Jo, das muss leider sein........ Lol Augenrollen

Tenderie ja ehrlich gesagt momantan wirklich mehr zu DS/B, so sehr wie
noch nie....hmm..... Augenrollen Sieht eben schön edel und nicht so aufdringlich
aus.

[Bild: difm.jpg]
Zitieren
#18

globalplayer schrieb:Hat irgendwer Bilder von DS/B mit Bonnets ?

bzw. bilder auf denen zwei oder mehrere DS/W bzw. DS/B MCS (zum vergleich) zu sehen sind ?

sind zwar keine bonnet, aber hab ich gerade für mich mal gebastelt.

[Bild: sigpic480.gif]
Zitieren
#19

Schoko-Dealer schrieb:Oder Du entscheidest Dich doch für eine schöne Farbe...Pfeiff Zwinkern *duckundvorUliwegrenn*
Wieso denn wegrennen ? Sobald mal ein BRG neben 'nem DS/W steht, weiss man wieder, warum letzteres so oft gewählt wird... Pfeiff
Zitieren
#20

R53 schrieb:Wieso denn wegrennen ? Sobald mal ein BRG neben 'nem DS/W steht, weiss man wieder, warum letzteres so oft gewählt wird... Pfeiff

Motzen Du bist wie ich.... Du liest auch jedes Posting, oder? Devil! Zwinkern

Thorsten
[Bild: BRG-2.gif]

[Bild: schoko-banner.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand