Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Harman/Kardon macht Probleme
#11

meinst du, dass die das einfach so machen?
Zitieren
#12

genau so würde ich es versuchen Zwinkern
Zitieren
#13

ok. kannst du mir bitte ne kleine aufstellung schicken, was du anstatt des h/k im mini verbauen würdest? hätte gerne nen guten wumms aber möglichst ohne basskiste
Zitieren
#14

ok gerne


frontsystem 2 wege 16,5 cm ab 200 €
dämmung und adapter 180 €
2 woofer je 18cm im seitenteil 239 €
http://www.autohifistation.de/exact/exacteinbau.html
endstufe 4 kanal ab 349 €
kabelsatz endst/lautsp. ab 80 €
einbau in pkw ...... oder selfmade ?
Zitieren
#15

ohje, das kostet ja direkt mal das doppelte vom h/k. wie gut wummst das denn ? Devil!
Zitieren
#16

4 mal so gut Roter Teufel
Zitieren
#17

fallen einem da die ohren mit ab? kann man damit parties beschallen ? Smile nee mal im ernst: wieviel power hat das dann ? und wieviel hat das h/k eigentlich?
Zitieren
#18

es geht nicht um rms & co

(da ist jede magnat endst. besser)

die auflösung und genauigkeit ist wichtig
Zitieren
#19

und die kannst du mir schlecht beschreiben. müsste man probehören. denn auch da sind die geschmäcker verschieden. aber 1000€ für ne anlage kommt momentan echt nich in frage. das ist es mir nicht wert. da hoffe ich lieber, dass die mir bei bmw die teile austauschen !

aber danke für die mühe
Zitieren
#20

Autohifistation schrieb:ok gerne


frontsystem 2 wege 16,5 cm ab 200 €
dämmung und adapter 180 €
2 woofer je 18cm im seitenteil 239 €
http://www.autohifistation.de/exact/exacteinbau.html
endstufe 4 kanal ab 349 €
kabelsatz endst/lautsp. ab 80 €
einbau in pkw ...... oder selfmade ?

hi zusammen!

wieviel würde der einbau bei dir dann noch kosten und wieviel hätte ich für ein passendes radio mit mp3 von z.b. clarion zu bezahlen? bist du generell der meinung das man das h/k bei der bestellung eines mini weg lassen sollte und lieber nur das wave bestellen und im nachhinein dem mini sound verpassen sollte?

sorry für die vielen fragen aber bin absoluter car-hifi-noob möchte aber angemessenen bums in meinem zukünftigen mini haben ohne viel stauraum aufgeben zu müssen. die lösung von autohifistation kommt mir da schon sehr gut engegen....

jc
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand