Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Raal schrieb:Für das Geld wird es ganz sicher kein Vollcarbon sein oder?
nein ist kein Carbon, aber für $150 mehr bekommst du es in Carbon
oder wenn du willst auch in deiner Wagenfarbe für 0 dollar, also so wurde es mir angeboten. Ich hab es in schwarz....
Ich bin so krass! Bei den Preisen...bin ich einfach mal TANKEN gelaufen! Mein showroom
Unter den Bildern sind die Preise - dort gibts ein "Update" auf "Carbon"....nehme an, dass dann dem Ganzen etwas näher kommt
Aber interessante Artikel....nur: Sind die Teile (z.B. Scheinwerferring) nur solche "Hüllen" für über den Chrom oder wirklich Carbonteile, die die Ringe 1:1 ersetzen?
Gefällt mir erhalten: 586 in 432 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 142
MINI: -
Modell: John Cooper Works
kOnsOlErO schrieb:Baut den nicht Orranje Performance nach?
Ich glaube nicht mehr. Die haben wohl mal eine auf den Deckel bekommen deswegen. Zumindest habe ich das mal in einem anderen Forum gelesen.
Ich finde bei Fubrication den R60 mit GP Spoiler aber viel interessanter als den R56 .
Mir hätte der GP Spoiler am R56 auch gefallen, vor allem weil den hier vermutlich noch niemand hat. Aber ohne Gutachten .
Beim R56 kann man nicht mal auf ein Sondermodell wie beim R53 (GP) verweisen.
hab meinen bei http://www.fubrication.com/ in den USA bestellt und 650€ bezahlt....hab zwar einen R53, aber der Preis gilt vielleicht auch für einen R56......
Shaby schrieb:nein ist kein Carbon, aber für $150 mehr bekommst du es in Carbon
oder wenn du willst auch in deiner Wagenfarbe für 0 dollar, also so wurde es mir angeboten. Ich hab es in schwarz....
Wieviel kostete der Versand und wie lange hat er gedauert?
Gefällt mir erhalten: 586 in 432 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 142
MINI: -
Modell: John Cooper Works
viTso schrieb:Schick schick
Und wo hast du den anbauen lassen?
Das hab ich selber gemacht, wie schon oben gesagt 4 Löcher + Schrauben. Die leisten an der Scheibe müssen ab, aber das stört mich nicht.
Florian M. schrieb:Wieviel kostete der Versand und wie lange hat er gedauert?
Gruß
Flo
Also der Versand hat 60 Dollar gekostet die Lieferzeit war 3-4Wochen, weil nix mehr am Lager war. Ich glaube wenn es am Lager ist geht es auch schneller.
Ich bin so krass! Bei den Preisen...bin ich einfach mal TANKEN gelaufen! Mein showroom
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.