Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
minick schrieb:Das stimmt. Ich guck mir das Wetter noch an und gaaaanz wichtig. Ich will LG auf meine Sommerfelgen ziehen wollte nicht wer seine 17" verkaufen?
weiß und gold/gelb sind nicht grad passend zu meinen Farben sehr sehr schade.. aber wie viel hast du denn für das lackieren bezahlt, wenn ich fragen darf (auch gerne per PN)
minick schrieb:Das stimmt. Ich guck mir das Wetter noch an und gaaaanz wichtig. Ich will LG auf meine Sommerfelgen ziehen wollte nicht wer seine 17" verkaufen?
ich wollte eig meine S Spoke loswerden, da sind aber noch Winterreifen drauf und weil ich immer noch die Serienbremse druff hab, ist das erstmal on ice..
Gefällt mir erhalten: 153 in 118 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 1
MINI: F54
Modell: John Cooper Works
Gefällt mir erhalten: 153 in 118 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 1
MINI: F54
Modell: John Cooper Works
er macht wieder spaß, nicht mehr schwerfällig, wieder mit dem heck spielen auf kurvigen strecken.
Das eine paar beläge ist bis aufs metall runter, schon der rand der scheibe auf der trägerplatte zu sehen, das andere paar hat noch 7mm, da war der sattel auf den führungsschrauben fest, war ein akt das auseinander zu bekommen. Schrauben gereinigt entfettet, jetzt gehts wieder.
Brauch doch keinen neuen MINI.
Nur komisch das man das auf der autobahn beim bremsen nicht gemerkt hat.
ich wollte mich auch mal wieder melden.
Hier endlich mal ein paar Bilder von unserer Toffy mit Winterschuhen. Freue mich schon auf die Sandalen.
Wir winken von einem faulen Sonntag in die Runde...nachher fliegt Hr. Keks noch nach Berlin, dann muss ich mich tatsächlich aufraffen und ihn an den Flughafen fahren *gähn*.
Euch allen einen schönen Sonntag.
PS...der Badge für den Grill ist bestellt...bin mal gespannt wann er ankommt.
Schick, schick! Und hübsche Winterschuhe hat sie auch!
Bald wird der Winter gegessen sein und die Sommerschuhe können aus den Katakomben der Garage genommen werden.
Grüße in die Runde, ebenfalls von der
Ayita schrieb:Schick, schick! Und hübsche Winterschuhe hat sie auch!
Bald wird der Winter gegessen sein und die Sommerschuhe können aus den Katakomben der Garage genommen werden.
Grüße in die Runde, ebenfalls von der
Wirst du dich wohl von der Couch machen und die Sommerpneus schon mal entstauben!
He, he!
Konnte echt nicht, war einfach zu bequem! Ausserdem, sind die blitze blank und warten nur darauf, drauf gesteckt zu werden!
Leider werden sie noch etwas warten müssen, denn jetzt soll es ja nochmal winterlich kalt werden.
Und am Mittwoch muss ich, aller Wahrscheinlichkeit nach, nach Leipzig fahren. Hoffe, es gibt keinen Schnee!
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.