Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Was haltet ihr von diesem Interieur?
#11

LiquidWhite schrieb:es muss ja auch nicht "jemandem" gefallen, sondern dir Zwinkern

Das ist der Punkt und der wunderbare Vorteil, wenn man sich einen neuen MINI konfigurieren kann. Es ist nur für Dich. Und wo er auch noch geleast wird, brauchst Du Dir noch nicht mal Gedanken um den Wiederverkauf machen ... Schulter zucken

btw: Ich würde einen MINI als Gebrauchtwagen mit so einer Innenaustattung nicht nehmen, egal wie günstig er ist ...

[Bild: sigpic4160.gif]
Zitieren
#12

Also ich finde auf den Bildern sieht es sehr gut aus, in Natura kann das ganze wieder ganz anders aussehen- das ist das problem..

Also ich bin echt unsicher..Confused
Zitieren
#13

votre schrieb:Also ich finde auf den Bildern sieht es sehr gut aus, in Natura kann das ganze wieder ganz anders aussehen- das ist das problem..

Also ich bin echt unsicher..Confused

Das kann ich verstehen. Ich hatte mein rotes Cabrio auch mit roten Applikationen im Innenraum konfiguriert, bis ich es live gesehen habe und feststellte, dass die Rottöne überhaupt nicht zueinander passen. Das Problem hast Du jetzt hier nicht so konkret, ich wäre aber trotzdem vorsichtig mit so einer sehr "extravagenten" Variante ... Traurig nicken

Das ist wie mit Frauen im Schuhgeschäft. Einfach zuviel Auswahl und dabei wäre die einfachste Wahl doch die Beste gewesen. Nur den MINI kann man halt nicht einfach im Schuhschrank stehen lassen ... Lol

[Bild: sigpic4160.gif]
Zitieren
#14

auf der einen seite hätte ich gerne ein interieur, was man nicht alle tage sieht, aber auf der anderen seite soll es auch gut aussehen..

wie gesagt- über konkrete ratschläge von euch freue ich mich!!
Zitieren
#15

Fahrspass schrieb:Das ist der Punkt und der wunderbare Vorteil, wenn man sich einen neuen MINI konfigurieren kann. Es ist nur für Dich. Und wo er auch noch geleast wird, brauchst Du Dir noch nicht mal Gedanken um den Wiederverkauf machen ... Schulter zucken

btw: Ich würde einen MINI als Gebrauchtwagen mit so einer Innenaustattung nicht nehmen, egal wie günstig er ist ...

Oh ja. Einen neuen kannst du auf deine Wünsche abstimmen. Das ist auch einer der Hauptgründe, warum ich meinen neu gekauft hab. Er ist nur für mich, und er soll auch erst weg kommen wenn mindestens einer von uns den Geist auf gibt. Viele hätten dem Spice Orange als Wagenfarbe sicher Skeptik entgegengebracht, aber Pepper White, Rot und Schwarz war mir zu häufig vertreten, und ist eh nicht so ganz mein Geschmack. Also entweder Blau oder Orange. Blau gefiel mir beim Hatch gut, beim Coupé allerdings weniger. Also wurde es Orange, was das einzige war das für mich richtig gut im Konfigurator aussah.

Ich habe bei Attractive4MINI das Dashboard und die Türellipsen in Wagenfarbe lackieren lassen. Zieh das als erste Veränderung mal in Betracht, es lohnt sich definitiv! Es sind nur noch ein paar Akzente falsch bei mir (z.B. die roten Nähte), aber diese Lackierung im Innenraum ist auf jeden Fall der Hauptgrund, warum es jetzt so einzigartig und passend aussieht.

Fahrspass schrieb:Das ist wie mit Frauen im Schuhgeschäft. Einfach zuviel Auswahl und dabei wäre die einfachste Wahl doch die Beste gewesen. Nur den MINI kann man halt nicht einfach im Schuhschrank stehen lassen ... Lol

Vorsicht, der Feind hört mit. Augenrollen
Zitieren
#16

mir persönlich gefällt die helle tür sehr!

Damit etwas mehr ruhe ins interieur kehrt, dachte ich daran die Toffy Colour-Line durch die schwarze Colour- Line zu ersetzen.
Sitze bleiben in Toffy.

Bleibt dann nur die frage, ob das dashboard in Piano Black besser wäre anstatt in Silber.

Ihr seht- ich brauche dringend hilfe Devil!
Zitieren
#17

Im Moment sehe ich 5 verschiedene Farben im Innenraum. das sind 2 zu viel.

Fehlende Leistung wird durch mangelnde Traktion kompensiert - play hard or go home!
[Bild: sigpic6623_1.gif][Bild: CNheader1.png]
Zitieren
#18

votre schrieb:mir persönlich gefällt die helle tür sehr!

Damit etwas mehr ruhe ins interieur kehrt, dachte ich daran die Toffy Colour-Line durch die schwarze Colour- Line zu ersetzen.
Sitze bleiben in Toffy.

Bleibt dann nur die frage, ob das dashboard in Piano Black besser wäre anstatt in Silber.

Ihr seht- ich brauche dringend hilfe Devil!
ich würds machen, so wie es dir am besten gefällt Top

schau dir mal meinen innenraum an, ich denke, dass dieser bei ca 50% (oder noch mehr) keinen gefallen findet Schulter zucken

[Bild: xq6kqoeo.jpg]

[Bild: sigpic6490.gif]
Zitieren
#19

LiquidWhite schrieb:ich würds machen, so wie es dir am besten gefällt Top

schau dir mal meinen innenraum an, ich denke, dass dieser bei ca 50% (oder noch mehr) keinen gefallen findet Schulter zucken

[Bild: xq6kqoeo.jpg]

PLAYMOBIL! Devil! Hm, das wär ein guter Name für deinen MINI. Top
Zitieren
#20

wieso was wir davon halten ? du musst doch schließlich jeden tag drin sitzenPfeifen


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand