Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Fahrspass schrieb:Danke ... macht Leder und Holz und Lack für 15000 Tacken ... das können die bestimmt noch teuerer ...
Immer auf die Details achten! Die komplette Kutsche ist beledert. Ich stell heute abend mal Fotos hier rein. Sogar die Kofferraummatte ist aus Leder. Himmel aus Kaschmir. Die drehen da völlig durch.
Fehlende Leistung wird durch mangelnde Traktion kompensiert - play hard or go home!
Gefällt mir erhalten: 130 in 108 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 6
MINI: R59
Modell: Cooper S
und das coole ist: der ist nur als s lieferbar, hat aber die haube vom cooper, also ohne hutze (zumindest ist das mein letzter kenntnisstand, soweit ok?)
JumboHH schrieb:Immer auf die Details achten! Die komplette Kutsche ist beledert. Ich stell heute abend mal Fotos hier rein. Sogar die Kofferraummatte ist aus Leder. Himmel aus Kaschmir. Die drehen da völlig durch.
Wie geil ist das denn bitte? Absolut ver das Teil
Ein MINI wird nicht gebraucht, ein MINI wird geliebt!
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 2
MINI: F56
Modell: John Cooper Works
Der lack ist echt mal genial aber die innenaustattung geht gar nicht vorallem das holzzeugs und wieso sind lenkrad und co(Schlatknauf, Handbremse, etc.) nicht auch mit leder überzogen ?! Bei 15 k könnt man das doch erwarten
edit: für die mittelkonsole hätte man sich auch was einfallen lassen können..
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.