Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Hey liebe Leute... es gibt Neuigkeiten aus meiner Pepper whiten Mini Welt. Gestern war ich auf dem Weg nach Buxtehude zum Estering. Natürlich aus Kiel, über die Autobahn, wegen dem Elbtunnel mit Vollgas durch den Elbtunnel und wieder draussen wieder gesittet weiter. An der Autobahnausfahrt an der Ampel, dreht der Mini 1200-1400u/min Leerlaufdrehzahl. Dann später ganz ruhig nach Hause und heute hin zum Händler. Diagnose, die Dichtung zum Ladeluftkühler ist undicht :mad: aber gut, wird jetzt gewechselt, mal schauen ob morgen wieder alles i.O. ist... Ich werde berichten :o Trotzdem einen schönen Tag heute gehabt mit nem Mini Coupe S...
So heute war die Post da und hat hoffentlich die Lösung für mein Leerlauf Problem gebracht?! Es soll die Dichtung vom Kompressor zum Ladeluftkühler sein... gleich mal einbauen und hoffen! Der Verkäufer hat noch einen Works Ansteckpinn beigelegt...
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.