Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Mein pepper white JCW

Nachdem ich jetzt eine Woche spass hatte mit meinem JCW wollte ich euch ein paar Photos zeigen. Eigentlich bin ich mit der Optik soweit zufrieden, aber es gibt natürlich immer ein paar Kleinigkeiten die man verändern möchte... Bis jetzt verbaut sind JCW Halbschalen Sitze, ein Eibach Fahrwerk und das war es soweit eigentlich schon im Gegensatz zur Serie. Geplant sind im moment eine schwarze Hutze vorne und schwarze Spiegelkappen und das Dach eventuell noch in schwarz lackieren.
Sooo hier die ersten Bilder...

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Gruss Patrick

Hey,

Dein Mini gefällt mir auch sehr gutSmile...ich mag die Weiss Schwarz kombi.

Viel Spaß noch mit IHMZwinkern

Lg

GONE FAST>>> R53 JCW

Schaut sehr gelungen aus!

Vielleicht denkst du anstelle der schwarzen Spiegel mal über die Carbon-Variante nach? Habe ich auch bei meinem, das passt super zum pepper-white.

[Bild: dtfj9hmq.jpg]

KitCar das wäre natürlich eine alternative, werde ich mir mal durch den Kopf gehen lassen...

Gruss Patrick

Sehr Geiler John !!! Die Farbe finde ich echt hammer gut auch wenn sie sehr schmutz anfällig ist , echt Respekt.... Hast du denn schon Ideen was du verändern willst?
LG
Max

DerRoteFlitzer1995 schrieb:Sehr Geiler John !!! Die Farbe finde ich echt hammer gut auch wenn sie sehr schmutz anfällig ist , echt Respekt.... Hast du denn schon Ideen was du verändern willst?
LG
Max

Hmmm... wie im ersten post schon geschrieben, eigentlich nur Spiegel, Hutze und Dach in schwarz, oder aber in Carbon ( Danke hierfür an KitCar Big Grin ) Sonst finde ich ihn hübsch wie er ist. Eventuell noch Dashboard etc in Wagenfarbe. Mal sehen wie es sich entwickelt...

Gruss Patrick

Achja, hier nochmal zwei schnelle Schnappschüsse vom Innenraum...
Und im gegensatz zur Serie, habe ich noch einen Starterknopf...

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Gruss Patrick

Die Sitze sind cool. Mal was anderes mit dem Stoff Top

FeeeeeettHe He

schööööner Wagen und hervoragende Farbauswahl Mr. Orange

[Bild: sigpic18046.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand