Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Nachdem ich jetzt eine Woche spass hatte mit meinem JCW wollte ich euch ein paar Photos zeigen. Eigentlich bin ich mit der Optik soweit zufrieden, aber es gibt natürlich immer ein paar Kleinigkeiten die man verändern möchte... Bis jetzt verbaut sind JCW Halbschalen Sitze, ein Eibach Fahrwerk und das war es soweit eigentlich schon im Gegensatz zur Serie. Geplant sind im moment eine schwarze Hutze vorne und schwarze Spiegelkappen und das Dach eventuell noch in schwarz lackieren.
Sooo hier die ersten Bilder...
Gruss Patrick
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.04.2012, 07:36 von chubv.)
Gefällt mir erhalten: 13 in 11 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
MINI: R56
Modell: Cooper S
Sehr Geiler John !!! Die Farbe finde ich echt hammer gut auch wenn sie sehr schmutz anfällig ist , echt .... Hast du denn schon Ideen was du verändern willst?
LG
Max
DerRoteFlitzer1995 schrieb:Sehr Geiler John !!! Die Farbe finde ich echt hammer gut auch wenn sie sehr schmutz anfällig ist , echt .... Hast du denn schon Ideen was du verändern willst?
LG
Max
Hmmm... wie im ersten post schon geschrieben, eigentlich nur Spiegel, Hutze und Dach in schwarz, oder aber in Carbon ( Danke hierfür an KitCar ) Sonst finde ich ihn hübsch wie er ist. Eventuell noch Dashboard etc in Wagenfarbe. Mal sehen wie es sich entwickelt...
Gefällt mir erhalten: 586 in 432 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 142
MINI: -
Modell: John Cooper Works
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.