Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

ein roadster "must have's"
#11

Bloemche schrieb:Lol ein begabter Schubberer Zwinkern Aber in dem Fall war das ok Smile

kleiner spass Party 02

Du hast recht, das ist eine option beim abspecken des preises, danke!

willy

[b]Willkommen zurück, bonsaiSUV[/b] - Letzter Besuch: 27.07.2013, 12:42
Zitieren
#12

Ich hab mal den Konfigurator bemüht Pfeiff

MINI Cooper S Roadster

Uni-Lack Chili Red
Teilledersitze Carbon Black
Chili-Paket
Komfortzugang
Innen-/Außenspiegel abblendend
Sitzheizung
Sport-Button

31.070,- €
Zitieren
#13

Bloemche schrieb:Ich hab mal den Konfigurator bemüht Pfeiff

MINI Cooper S Roadster

Uni-Lack Chili Red
Teilledersitze Carbon Black
Chili-Paket
Komfortzugang
Innen-/Außenspiegel abblendend
Sitzheizung
Sport-Button

31.070,- €
hab ich auch alles ausser chilli,
daher andere raeder
kein ablagepaket
kein bordcomputer
keine fussmatten
keine klimauatomatik (aber klima)
kein lichtpaket
kein multifunktionslenkrad
fuer 31740EUR (700 mehr)
aber
+ alarm
+ DTC
+ sportliche fahrwerksabstimmung
+ HK
+ chormspiegel (drauf steh ich irgendwie=

Das ist bessre als chilli, oder?
Die pakete sind verrueckt!

willy

[b]Willkommen zurück, bonsaiSUV[/b] - Letzter Besuch: 27.07.2013, 12:42
Zitieren
#14

bonsaiSUV schrieb:hab ich auch alles ausser chilli,
daher andere raeder
kein ablagepaket
kein bordcomputer
keine fussmatten
keine klimauatomatik (aber klima)
kein lichtpaket
kein multifunktionslenkrad
fuer 31740EUR (700 mehr)
aber
+ alarm
+ DTC
+ sportliche fahrwerksabstimmung
+ HK
+ chormspiegel (drauf steh ich irgendwie=

Das ist bessre als chilli, oder?
Die pakete sind verrueckt!

willy
Alles was du jetzt mit "kein" gekennzeichnet hast ist im Chili-Paket inkludiert Lol Deine 5 anderen Komponenten sind alle extra zu ordern (in keinem Paket enthalten)...

Xenons hast du jetzt mit drin aber nicht aufgezählt oder doch vergessen?
Zitieren
#15

weisst du eigentlich was den JCW so teuer macht, ist das wirklich nur dieses doofe aeropaket, oder ist auch der motor (vom lufkuehler bis zum auspuff) ernsthaft anders?
Oder ist einfach ein "gechipter" S?

willy

[b]Willkommen zurück, bonsaiSUV[/b] - Letzter Besuch: 27.07.2013, 12:42
Zitieren
#16

bonsaiSUV schrieb:weisst du eigentlich was den JCW so teuer macht, ist das wirklich nur dieses doofe aeropaket, oder ist auch der motor (vom lufkuehler bis zum auspuff) ernsthaft anders?
Oder ist einfach ein "gechipter" S?

willy
Hmm, ohne Gewähr Wink

- Aeropaket
- Felgen
- diverse Innereien im Motor (Luftfilter, LLK, Krümmer, Auspuffanlage, Software)
- Bremsanlage (!!!)

Technisch ist der JCW wohl grundsätzlich nicht anders aufgestellt als ein "normaler" S - aber in Details doch deutlich verändert... Wo und wie genau, dafür muss ein Technik-Experte her Wink
Zitieren
#17

Bloemche schrieb:Hmm, ohne Gewähr Wink

- Aeropaket
- Felgen
- diverse Innereien im Motor (Luftfilter, LLK, Krümmer, Software)
- Bremsanlage (!!!)

ach bremsen auch, oke...
also vielleicht doch sein geld wert...
aber fuer mich doch zu teuer Sad

willy

[b]Willkommen zurück, bonsaiSUV[/b] - Letzter Besuch: 27.07.2013, 12:42
Zitieren
#18

Bloemche schrieb:Alles was du jetzt mit "kein" gekennzeichnet hast ist im Chili-Paket inkludiert Lol Deine 5 anderen Komponenten sind alle extra zu ordern (in keinem Paket enthalten)...

Xenons hast du jetzt mit drin aber nicht aufgezählt oder doch vergessen?

Habe xenon drinnen, habe alles aus chilli mit drinn AUSSER das was ich da als "nicht" aufgezaehlt habe.
Dafuer habe ich ein paar andere sachen dazu genommen und bin besser im preis. (700EUR mehr kommt schon allein durchs HK)

Fuer mich sieht das so aus als duerfe man chilli NICHT nehmen.

willy

[b]Willkommen zurück, bonsaiSUV[/b] - Letzter Besuch: 27.07.2013, 12:42
Zitieren
#19

Bei meiner Konfiguration hab ich auch mal kurz über nen JCW nachgedacht, aber mein finanzielles Gewissen hat da nicht mit gemacht Lol

Also das Chili-Paket würd ich auf jeden Fall mitnehmen Nicken Die sportliche Fahrwerksabstimmung hab ich z.B. nicht, da irgendwann ein GW-Fahrwerk in meinen Roadster kommen soll...

Edith!

Also wenn du auf die fehlenden Chili-Inhalte verzichten kannst sollte das passen! Es sind mehr oder weniger Spielereien, auf die ich eigtl nicht verzichten wollte Rot
Zitieren
#20

das gleiche als JCW
geht dann von
31740EUR
auf
36140EUR

Das sind ueber 4000EUR Head Scratch

Und wenn ich den dann wieder knallhart abspecke,
kein HK,
nur sitzheizung, xenon, alarm, komforeinstieg, aus
dann 34540EUR

Also 3000 mehr als der besser ausgestattet S.

willy

[b]Willkommen zurück, bonsaiSUV[/b] - Letzter Besuch: 27.07.2013, 12:42
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand